Nächste Sturmwarnung!!!!!

  • Hallo


    Es ist wieder ne neue Strumwarnung angesagt.Wetter.com sagt besonderst hier oben im Norden soll s sehr heftig werden. also schnallt eure Beuten wieder fest.


    Gruss steffen

  • Solange unser Gewächshaus nicht einmal wackelt, mache ich mir um die Beuten keine Sorge. :wink:


    Nein...im Ernst....die stehen recht geschützt durch hohen Zaun, Hecken, Bäume usw. Bevor da was passiert fliegt eher unser Dach vom Haus weg. :|

  • HAllo,


    danke für die Sturmwarnung. Hat irgendjemand Schäden erlitten? Beuten abgedeckt? Gewächshaus etc weggeflogen? :wink: Ich hoffe nicht.


    Ich war vor dem Sturm geflüchtet in den weiten Osten: vorbei an Schwerin, Rostock, Tessin, Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg, Uckermark, Strasburg, Pasewalk, Löcknitz, ins schöne Stettin.


    Dort war ich vor dem Sturm sicher, es war aber ziemlich frostig, und Schneegestöber gabs auch. In Kiel dagegen war es zwar stürmisch, aber wohl nicht so dramatisch wie vorhergesagt.


    LG
    Kai