ACHTUNG: Illegale Veröffentlichungen

  • Hallo allerseits,


    durch Zufall bin ich auf Seiten gestoßen, die unberechtigt meine Privatadresse veröffentlichen. Es sind dies u. a. Webseiten, aber auch pdf-Dokument, Präsentationen und Bücherscans, die großenteils auf ausländischen Servern lagern. ´


    Sämtliche dieser Veröffentlichungen erfolgten illegal, und ich habe mich entschieden, dagegen vorzugehen. Zunächst will ich versuchen, die Autoren zu "kriegen", was nicht immer leicht ist.


    Kennt jemand die Autoren folgender Seiten (mit Einträgen über mich)?? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.


    Los geht's:


    *
    *
    *
    *
    *
    *



    Falls jemand noch weitere Adressen (URL) und deren Verantwortliche kennt, bitte ich um Mithilfe.


    Vielen Dank.


    LG
    K.


    (Nachtrag: die Links habe ich gelöscht.)

  • Eine erste Erfolgsmeldung:



    LG
    Kai

  • Hallo Kai


    Ist ja schon eine Weile her dein Beitrag, aber mich würde interessieren, ob du dagegen vorgegangen bist.


    Wenn ja - hattest du Erfolg?


    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem neuen Forum. Gefällt mir gut und ich konnte mit dem alten Passwort rein.


    VG Marion