Die Suche ergab 5 Treffer

von Koniclub
Sonntag 3. Februar 2019, 17:34
Forum: Bezugsquellen
Thema: Bezugsquellen
Antworten: 34
Zugriffe: 7134

Re: Bezugsquellen

Hallo Kai. Danke für die schnelle Antwort. Hätte nie gedacht, das es so schwer ist an die dunkle Biene zu kommen. Habe jetzt nochmal an Ingvar per Mail geschrieben. Mal sehen ob ich eine Nachricht bekomme. Sollte das nicht klappen werde ich mit nur noch mit Carinca über Leo Famulla weiter machen. Me...
von Koniclub
Sonntag 3. Februar 2019, 17:27
Forum: Bezugsquellen
Thema: Bezugsquellen
Antworten: 34
Zugriffe: 7134

Re: Bezugsquellen

Hallo Johannes.
Habe ich noch nicht.Habe seit zwei Jahren versucht in meiner nähe die Dnkle Biene zu bekommen.
Wurde mir immer zugesagt das ich welche bekomme , aber nie bekommen.
Habe aufgegeben.

LG Michael
von Koniclub
Sonntag 3. Februar 2019, 16:43
Forum: Bezugsquellen
Thema: Bezugsquellen
Antworten: 34
Zugriffe: 7134

Re: Bezugsquellen

Hallo Kai.
Kann man von dir die dunkle Biene bekommen ?
Habe versucht Sie über Ingvar Arvidsson zu bekommen. Der hat mir nicht mehr geantwortet.
Oder hast du eine Adresse wo ich mich darauf verlassen kann, das es reinrassige sind.

MfG Michael
von Koniclub
Samstag 2. Februar 2019, 19:18
Forum: Sonstiges
Thema: Videobearbeitung
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

Re: Videobearbeitung

Hallo Marcus. Danke das wenigstens einer mal antwortet. Ich bin seid 4 Jahren Hobby Imker und möchte auf die Nordbiene umstellen. Die Videos von Kai haben mich da zu gebracht. Diese schaue ich mir regelmäßig an. Da durch konnte ich Fehler vermeiden und z.b alle meine 8 Völker gut über den Winter zu ...
von Koniclub
Freitag 1. Februar 2019, 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: Videobearbeitung
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

Re: Kontakt zu Kai Michael

Hallo ich bin neu hier.
Wer kann mir sagen wie ich kontakt zu Kai Michael bekomme.
MfG
Michael Konhäuser.

Zur erweiterten Suche