Bericht in "die neue Bienenzucht"

Hinweise, Bekanntmachungen, Diskussionen

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 448
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 21:51
Postleitzahl: 24111
Ort: Kiel
Land: Deutschland
Telefon: 0178 - 7287019
Imker seit: 1. Jun 2010
Völkerzahl ca.: maximal 18
Bienen"rasse": Mellifera/Landbienen
Zuchtlinie/n:
Wohnort: Kiel
Einverständniserklärung: _
Alter: 48

Bericht in "die neue Bienenzucht"

Beitrag von Heiko » Mittwoch 31. Oktober 2012, 22:18

Hallo Kai,

du bist schon immer für eine Überraschung gut! Ich schlage heute "die neue Bienenzucht" 11.2012
auf und was sehe ich? Den Bericht vom Treffen im September! Etwas modifiziert und mit einem Foto
einer Dunklen versehen. Finde ich wirklich gut und bin mal auf entsprechende Echos gespannt :!:

Eine Bitte dann aber doch:
Wär schon schön gewesen, du hättest mir einen Wink über das Erscheinen gegeben! Dann ist man
bei Anfragen nicht so überrascht. :wink:

lg Heiko

Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6572
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Bericht in "die neue Bienenzucht"

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Freitag 2. November 2012, 14:49

HAllo Heiko,

oh, danke für Deinen Hinweis, ich hatte gar nicht mehr mit der Veröffentlichung gerechnet, denn auf meine Anfrage nach einer Veröffentlichung hatte ich gar keine Rückmeldung erhalten. :(

Umso schöner, dass es veröffentlicht wurde. Trotz Überraschung (auch für mich). :oops:

Habe das Heft auch noch nicht aufgemacht. DAs muss ich mir heute abend gleich mal ansehen.

LG
KAi
Mein Imker- und Video-Equipment: Bitte hier klicken
Youtube Nordbiene: Bitte hier klicken

Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6572
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Bericht in "die neue Bienenzucht"

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Freitag 2. November 2012, 17:49

Tatsächlich: der Bericht erschien als schöner, ganzseitiger Artikel mit Foto der Dunklen Biene in der Novemberausgabe der Neuen Bienenzucht. Ich bin überrascht und erfreut. Ganz herzlichen Dank an Herr Chefredakteur Tödter für die schöne Veröffentlichung.

Bereits im September berichtete ich über das Treffen in Kiel: http://dunkle-biene.honey-bees.de/blog/ ... ne-in-kiel

LG
Kai
Mein Imker- und Video-Equipment: Bitte hier klicken
Youtube Nordbiene: Bitte hier klicken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Vereine und Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast