Zuchtverband Dunkle Biene gegründet

Hinweise, Bekanntmachungen, Diskussionen

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6405
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 53
Kontaktdaten:

Zuchtverband Dunkle Biene gegründet

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Dienstag 21. Januar 2014, 23:51

Hallo allerseits,

ich möchte nicht versäumen, auch hier über die Gründung des Zuchtverbandes Dunkle Biene Deutschland e. V. zu informieren.

Mehr Infos auf: http://news.nordbiene.de/2014/01/zuchtv ... egruendet/

Ich wünsche dem Verein, dem Vorstand und den Mitgliedern ein glückliches Händchen und viel Erfolg. Langsam scheinen ja Prozesse in Gang gekommen zu sein, die begrüßenswert sind (z. B. die verstärkte Bemühung um die Frage der "reinen" Dunklen Biene). Ich hoffe, ganz im Sinne der Dunklen Biene, dass dieser richtige Weg so fortgesetzt wird.

LG
KAi
Große Gemeinschaft Dunkle Biene: Neu, kostenlos, seriös. Mit vielen Bezugsquellen. Bitte hier klicken: Gemeinschaft Dunkle Biene].

Antworten

Zurück zu „Sonstige Vereine und Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast