Einstellung des Forenbetriebes

Hinweise, Bekanntmachungen, Diskussionen

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6353
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Alter: 53
Kontaktdaten:

Einstellung des Forenbetriebes

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Sonntag 9. Oktober 2016, 17:35

HAllo allerseits,

erst heute wurde ich durch einen freundlichen Hinweis auf diesen Link aufmerksam:

Einstellung des Forenbetriebes

Kurz: Die sog. "IG Dunkle Biene" stellt ihren Betrieb ein. Na, wer sagt's denn? :P Dunkle Bienen gab es bei denen sowieso nicht zu sehen. :lol:

Die Begründung bzw die Auslastung mit der "Zuchtgemeinschaft" erscheint aber genauso witzig; denn auch dort spielt sich kaum etwas ab. Warum also diese geschwollenen Selbstanpreisungen? Kann man nicht ehrlich zugeben, dass man gescheitert ist? :P

Wird einer das dortige Forum oder einen der dortigen Akteure vermissen? Ich nicht. :lol:

Somit bleiben wir weiterhin das einzige Imkerforum für die Dunkle Biene.

LG
Kai
Große Gemeinschaft Dunkle Biene: Neu, kostenlos, seriös. Mit vielen Bezugsquellen. Bitte hier klicken: Gemeinschaft Dunkle Biene].

Benutzeravatar
Katrin
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 20. März 2016, 06:24
Postleitzahl: 83278
Ort: Traunstein
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 25. Mär 2017
Völkerzahl ca.: 2
Bienen"rasse": Carnica
Zuchtlinie/n:
Alter: 38

Re: Einstellung des Forenbetriebes

Beitrag von Katrin » Sonntag 9. Oktober 2016, 18:01

Mhmmm, interessant was man noch so alles mitbekommt wenn man sich umsieht. Danke für die Info. :wink:

LG Katrin

Antworten

Zurück zu „Sonstige Vereine und Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast