Abmeldung bei Ungelesen?

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
Abramis
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 20:06
Postleitzahl: 24784
Ort: Westerrönfeld
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 4-2014
Völkerzahl ca.: 4
Bienen"rasse": Landbiene
Zuchtlinie/n:

Abmeldung bei Ungelesen?

Beitrag von Abramis » Dienstag 22. Dezember 2015, 15:27

Tach zusammen,

irgendwie werde ich immer abgemeldet und lande auf der Anmeldeseite, sobald ich die Ungelesenen Beiträge aufrufen will.
Und erstens machen sie es anders, als es zweitens im Lehrbuch steht :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Abramis
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 20:06
Postleitzahl: 24784
Ort: Westerrönfeld
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 4-2014
Völkerzahl ca.: 4
Bienen"rasse": Landbiene
Zuchtlinie/n:

Re: Abmeldung bei Ungelesen?

Beitrag von Abramis » Dienstag 22. Dezember 2015, 15:38

.... und nu funktioniert es wieder :?: :?
Damit hat sich das wohl erledigt, hatte wohl nur Fingertrouble auf dem Mobilgerät.
Und erstens machen sie es anders, als es zweitens im Lehrbuch steht :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 4287
Registriert: Freitag 30. März 2012, 08:34
Postleitzahl: 06122
Ort: Halle
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 0-1998
Völkerzahl ca.: 20 Völker & M+
Homepage: www.dunkle-bienen.eu
Bienen"rasse": Mellifera und Ligustica
Zuchtlinie/n: Krokvag, Stavershult, Flekkefjord u.a.
Alter: 26

Re: Abmeldung bei Ungelesen?

Beitrag von Johannes » Dienstag 22. Dezember 2015, 17:44

Hallo Heiko,

das passiert. :P
Ich konnte mich letzten Freitag Abend und Samstag Vormittag überhaupt nicht anmelden. ... Danach ging es plötzlich wieder. :roll:

Ich bin manchmal der Meinung, dass man Technik nicht verstehen muss. Man muss sich nur freuen, wenn sie macht, was sie soll! :mrgreen:

LG Johannes

Das Bestellformular auf meiner Webseite wird vorübergehend noch geschlossen bleiben. Ich möchte die Zucht erst mal anlaufen lassen und ein paar Verpflichtungen erfüllen.
Je nach Kapazität werde ich im Juli aber bestimmt noch Königinnen anbieten können. Ich bin bei der Planung aber lieber bescheiden, um niemanden zu enttäuschen!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast