"Bienenfreundlicher Garten" eine interessante Seite?

Bienenbäume, Stauden, Sträucher, Kräuter, Zier- und Nutzpflanzen

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6405
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 53
Kontaktdaten:

"Bienenfreundlicher Garten" eine interessante Seite?

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Dienstag 25. Juli 2017, 15:14

Hallo allerseits.

Derzeit erhalten wir Forenbetreiber Werbemails zur Seite https://www.garten.schule/bienenfreundlicher-garten/ . Manche haben auch schon eine Verlinkung zu dieser Seite virgenommen.

Ist die Seite aber wirklich informativ? Mir fielen die vielen Fremdfotos von "Bienen" auf. Ja es sind Bienen, aber die Bilduntertitel passten nun gar nicht. Teils wurden Fotos von tropischen Bienen genommen, um auf den Nahrungsbedarf unserer heimischen Honigbienen hinzuweiaen

Nein, diese Seite ist nicht wertvoll, sondern bedient nur andere Interessen,

meint Kai
Große Gemeinschaft Dunkle Biene: Neu, kostenlos, seriös. Mit vielen Bezugsquellen. Bitte hier klicken: Gemeinschaft Dunkle Biene].

Antworten

Zurück zu „Bienenweide - Trachtpflanzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast