Neue Kategorie: Mitteilungen aus den Mellifera-Organisationen

Hinweise zur optimalen Nutzung der Möglichkeiten in diesem Forum

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6328
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Alter: 52
Kontaktdaten:

Neue Kategorie: Mitteilungen aus den Mellifera-Organisationen

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Mittwoch 1. März 2017, 15:00

HAllo allerseits,

der Wunsch vieler unserer Forianer wurde umgesetzt. Als einziges deutschsprachiges Forum für die Dunkle Biene wurde nun eine eigene Kategorie eingefügt:

Mitteilungen aus den Mellifera-Organisationen

Schaut bitte in unsere Forenübersicht; dort ist die Kategorie zu finden:

Forenübersicht


Die neue Kategorie enthält z. Z. 5 Unterforen zu jeweils einer deutschsprachigen Organisation, die den Zweck des Schutzes der Dunklen Biene hat.

Jeder darf dort natürlich posten, egal ob User, Mitglied oder, noch besser, Vorstandsmitglied. Auch Verlinkungen dürfen SELBSTVERSTÄNDLICH gesetzt werden. :P

Gleichzeitig habe ich der Übersichtlichkeit halber etliche andere Unterforen eingestampft bzw mmit anderen, passenden Unterforen zusammengelegt.

LG
Kai
Große Gemeinschaft Dunkle Biene: Neu, kostenlos, seriös. Mit vielen Bezugsquellen. Bitte hier klicken: Gemeinschaft Dunkle Biene].

Antworten

Zurück zu „Bedienungsanleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast