Dezember Beobachtung

Moderator: Johannes

Antworten
steffen
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 13:20
Postleitzahl: 18209
Ort: Reddelich
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 1. Jun 2011
Völkerzahl ca.: 10- 20 Völker
Bienen"rasse": Carinca
Zuchtlinie/n: Sklenar
Einverständniserklärung: _
Alter: 53

Dezember Beobachtung

Beitrag von steffen » Montag 17. Dezember 2012, 11:07

Hallo nach meiner Winter Behandlung die ich heute gemacht hab sehe ich bei 2 Celsius wie die Bienen nun den Totenfall raus schleppen.Noch leben alle Völker ,bin mal gespannt ob ich alle durch den Winter bekomme .Es soll nun ja wieder kälter werden. gruss steffen

steffen
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 13:20
Postleitzahl: 18209
Ort: Reddelich
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 1. Jun 2011
Völkerzahl ca.: 10- 20 Völker
Bienen"rasse": Carinca
Zuchtlinie/n: Sklenar
Einverständniserklärung: _
Alter: 53

Re: Dezember Beobachtung

Beitrag von steffen » Dienstag 25. Dezember 2012, 13:39

Hallo ich hoffe das Ihr die ersten Feiertage überstanden habt.Nun mein Bericht. Bei mir sind 6 grad leichter Nieselregen und die Bienen kommen raus und entleeren ihrer Kotblase.Di Flugbretter sehn nicht grade schön zur zeit aus. alls noch am leben . :)

Antworten

Zurück zu „Dezember“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast