Rent a Bee

Links zu interessanten Webseiten, Bildern im Internet, Foren, Gästebüchern, Chaträumen etc etc...

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
Marakain

Rent a Bee

Beitrag von Marakain » Montag 5. August 2013, 16:47

Moin,

gerade zufällig gesehen als ich dem Presslink folgte der zur dümmsten Schutzgeschichte rund um Bienen auf dem Newsbalken verlinkt war

http://www.bild.de/regional/bremen/brem ... .bild.html


Rent a Bee... na ob das so eine gute Idee ist? Ich meine wenn es gut geht ist er mit 6 Gläsern Honig die er abgeben muss und der Miete die er noch bekommt gut bedient. Aber kann ja auch gut sein das die Mieter das Volk und Beute "kaputt" machen. Was meint ihr?

Antworten

Zurück zu „Nützliche Links und Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast