Kinofilm: Der Imker

Links zu interessanten Webseiten, Bildern im Internet, Foren, Gästebüchern, Chaträumen etc etc...

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6629
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 53
Kontaktdaten:

Kinofilm: Der Imker

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Dienstag 4. Februar 2014, 17:04

Hallo allerseits,

Imker Ibrahim Gezer musste aus der Türkei fliehen, denn er war Kurde. Der Krieg tötete zwei seiner Kinder; seine Frau nahm sich das Leben. In der Schweiz baute er sich ein neues Leben auf, doch Trauer und Schmerz blieben. Halt findet er bei seinen Bienen.

Diese traurig-melancholische Geschichte erzählt der Film "Der Imker" des Regisseurs Mano Khalil. Ab sofort im Kino.

LG
Kai

Mein Imker- und Video-Equipment: Bitte hier klicken
Youtube Nordbiene: Bitte hier klicken

Antworten

Zurück zu „Nützliche Links und Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast