Herzlich Willkommen 700!

Alles, was mit der einzigen in Mitteleuropa heimischen Biene zu tun hat

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6139
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen 700!

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Freitag 24. Januar 2014, 15:23

Hallo allerseits, insbesondere die neuen Freunde in diesem Forum!

Wir haben die 700 Mitglieder nun schon überschritten (im Sommer 2013 waren es noch 600), was ich zum Anlass nehmen möchte, alle neuen User hier im Forum ganz herzlich zu begrüßen. Es freut mich, dass das Forum so gut angenommen wird, und dass so viele Informationen hier bereits abrufbar sind, in Wort und Bild, natürlich für jeden frei zugänglich!

Damit sind wir nach wie vor das mit Abstand größte Forum für die Dunkle Biene!

Ich wünsche allen, insbesondere auch den "Neuen", viel Freude und positive Impulse hier bei uns. Schreibt auch gern mal!!! Foren sind nicht nur zum Lesen da. :wink:

LG
Kai
Große Gemeinschaft Dunkle Biene: Neu, kostenlos, seriös. Mit vielen Bezugsquellen. Bitte hier klicken: Gemeinschaft Dunkle Biene].

Antworten

Zurück zu „Die Dunkle Biene Apis mellifera mellifera (allgemein)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast