Unbegattete Königinnen abzugeben

Hierfür steht auch unser Imkermarkt zur Verfügung.

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 4375
Registriert: Freitag 30. März 2012, 08:34
Postleitzahl: 04849
Ort: Bad Düben
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 0-1998
Völkerzahl ca.: 20 Völker & M+
Homepage: www.dunkle-bienen.eu
Bienen"rasse": Mellifera und Ligustica
Zuchtlinie/n: verschiedene
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 27

Unbegattete Königinnen abzugeben

Beitrag von Johannes » Montag 22. Mai 2017, 13:02

Hallo zusammen,

im folgenden Thema möchte ich vergleichsweise kurzfristig unbegattete Königinnen anbieten.

Ich nehme keine verbindlichen Vorbestellungen an, sondern biete nur welche an, wenn mir die BGK oder Bienenmaterial ausgehen.

Pro unbegatteter Königin (egal welche Rasse) möchte ich 15 €. Versandkosten belaufen sich auf 7 € pro Sendung für Einschreiben-Einwurf.

Eure Wünsche teilt ihr mir bitte per Mail mit!

dunkle-biene(at)freenet.de

LG Johannes

Zuchtkoordinator des Landesverbandes Dunkle Biene Sachsen e.V.

www.dunkle-biene-sachsen.de
Eine Mitgliedschaft in unserem Landesverband wäre ein guter Beitrag zum Erhalt unserer einheimischen Dunklen Biene. Selbstverständlich sind auch überregionale Mitglieder sehr willkommen!

Bestellungen bitte per Mail, da mein Bestellformular derzeit nicht funktioniert. dunkle-biene(at)freenet.de

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 4375
Registriert: Freitag 30. März 2012, 08:34
Postleitzahl: 04849
Ort: Bad Düben
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 0-1998
Völkerzahl ca.: 20 Völker & M+
Homepage: www.dunkle-bienen.eu
Bienen"rasse": Mellifera und Ligustica
Zuchtlinie/n: verschiedene
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 27

Re: Unbegattete Königinnen abzugeben

Beitrag von Johannes » Montag 22. Mai 2017, 13:04

Montag den 29.05. schlüpfen einige Ligustica-Königinnen und auch Flekkefjord.

Von beiden Rassen kann ich einen kleinen Teil abgeben und Montag oder Dienstag zur Post bringen.

LG Johannes

Zuchtkoordinator des Landesverbandes Dunkle Biene Sachsen e.V.

www.dunkle-biene-sachsen.de
Eine Mitgliedschaft in unserem Landesverband wäre ein guter Beitrag zum Erhalt unserer einheimischen Dunklen Biene. Selbstverständlich sind auch überregionale Mitglieder sehr willkommen!

Bestellungen bitte per Mail, da mein Bestellformular derzeit nicht funktioniert. dunkle-biene(at)freenet.de

lutz
Beiträge: 82
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 07:28
Postleitzahl: 12685
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Telefon: 0163 6956387
Imker seit: 4. Mai 2012
Völkerzahl ca.: 15
Bienen"rasse": mellifera
Zuchtlinie/n: Schweden
Wohnort: 12685 Berlin
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 66

Re: Unbegattete Königinnen abzugeben

Beitrag von lutz » Dienstag 30. Mai 2017, 16:42

Hallo zusammen,
gebe in ca. 14 Tagen einige standbegattete dunkle Königinnen der Linie Stavershult ab.

Anfragen bitte unter 0163 6956387 von 7-18 Uhr oder PN.

LG Lutz

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast