Seite 1 von 1

Video: Rundgang im Bienen-Garten

Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2018, 22:23
von imkerforum-nordbiene

Re: Video: Rundgang im Bienen-Garten

Verfasst: Freitag 2. Februar 2018, 13:19
von Silas
Hallo Kai
Ein sehr interessantes Video hast du da gedreht ,für mich war es sehr interessant da ich die meisten Pflanzen bei mir im Garten stehen habe aber nicht mit Namen kenne, aber einige wohl bei dir auch im Garten stehen, Ich jetzt den Namen kenne, ich finde du solltest deine Videos von den Landschaften oder Bienen die du machst ruhig bei nordbiene anbieten bzw. weiter zeigen und mit den zehn Minuten ist das auch so eine Sache. Ich würde die Videos nicht länger wie 5 bis 8 Minuten machen aber das bleibt dir überlassen. Gruß Marcus :D

Re: Video: Rundgang im Bienen-Garten

Verfasst: Samstag 3. Februar 2018, 08:18
von Ape
Hallo Kai,

danke für die schönen Aufnahmen. Lassen das Frühlingsherz erwachen, auch wenn jetzt der Winter erst einmal wieder Einzug hält. Bin erstaunt das die Olive so gut gedeiht. Herrlich!
Kam das Sigma 30mm beim Dreh zum Einsatz?

Ich finde ebenfalls, veröffentliche die Videos auf deinem Kanal. Zu den Bienen gehört eben auch die Beobachtung der Natur. Das passt aus meiner Sicht.

Grüße
Steve

Re: Video: Rundgang im Bienen-Garten

Verfasst: Montag 5. Februar 2018, 15:12
von imkerforum-nordbiene
Ape hat geschrieben:
Samstag 3. Februar 2018, 08:18
Hallo Kai,

danke für die schönen Aufnahmen. Lassen das Frühlingsherz erwachen, auch wenn jetzt der Winter erst einmal wieder Einzug hält. Bin erstaunt das die Olive so gut gedeiht. Herrlich!
Kam das Sigma 30mm beim Dreh zum Einsatz?

Ich finde ebenfalls, veröffentliche die Videos auf deinem Kanal. Zu den Bienen gehört eben auch die Beobachtung der Natur. Das passt aus meiner Sicht.

Grüße
Steve
HAllo Steve,

danke schön. Diesmal (zu den Frühlingsaufnahmen) kam der Camcorder zum Einsatz.

LG
Kai

Re: Video: Rundgang im Bienen-Garten

Verfasst: Montag 5. Februar 2018, 19:50
von Ape
imkerforum-nordbiene hat geschrieben:
Montag 5. Februar 2018, 15:12
...
HAllo Steve,

danke schön. Diesmal (zu den Frühlingsaufnahmen) kam der Camcorder zum Einsatz.

LG
Kai
Alles klar, danke :) Macht ganz passable Aufnahmen wie ich finde.
Grüße