Saatmischung

Moderator: Johannes

Gesperrt
steffen
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 13:20
Postleitzahl: 18209
Ort: Reddelich
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 1. Jun 2011
Völkerzahl ca.: 10- 20 Völker
Bienen"rasse": Carinca
Zuchtlinie/n: Sklenar
Alter: 52

Saatmischung

Beitrag von steffen » Mittwoch 29. Oktober 2014, 16:52

Hallo ich hab 1 Ha grosse Freifläche und möchte da eine Wildblumenwiese anlegen. das im nächsten Jahr eine meine neuen aufgaben. ich möchte aber nicht immer die Wiesenfläche neu anlegen.könnte ihr mir ne Saatmischung nennen und wo man die her bekommt sagen.

Mit besten Dank Steffen

Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6379
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Saatmischung

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Mittwoch 29. Oktober 2014, 17:13

HAllo,

ein identisches Thema wurde gerade eingestellt, mit wunderschönen Fotos. Bitte Forensuche auch mal nutzen und hier mit einklinken: viewtopic.php?f=131&t=2177

LG
Kai
Große Gemeinschaft Dunkle Biene: Neu, kostenlos, seriös. Mit vielen Bezugsquellen. Bitte hier klicken: Gemeinschaft Dunkle Biene].

Gesperrt

Zurück zu „März“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast