Was mal gesagt werden muss:

Moderator: Johannes

Antworten
ck1
Beiträge: 244
Registriert: Freitag 24. April 2015, 22:17
Postleitzahl: 14974
Ort: Ludwigsfelde
Land: Deutschland
Telefon: +491772085370
Imker seit: 10. Jul 2015
Völkerzahl ca.: eigentlich zuviele
Homepage: http://bienen-honig.de
Bienen"rasse": Landbiene, Buckfast, Dunkle Biene, Ligustica
Zuchtlinie/n:

Was mal gesagt werden muss:

Beitrag von ck1 » Donnerstag 3. August 2017, 23:53

Danke Johannes!!

Du hast tolle Königinnen geliefert, absolut zuverlässig und stehst auch über den Kauf hinaus mit Rat und Hilfe bereit ... Du bist der.erste Züchter, der bei mir nachgefragt hat, wie es "seinen Mädels" geht ...

Top Service und eine absolute Empfehlung, wenn jemand Dunkle Wirtschaftsköniginnen sucht. Bei Amazon/eBay & Co. bekämst du von mir 5 Sterne ... ;)

VG Christian

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 4102
Registriert: Freitag 30. März 2012, 08:34
Postleitzahl: 06122
Ort: Halle
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 0-1998
Völkerzahl ca.: 20 Völker & M+
Homepage: www.dunkle-bienen.eu
Bienen"rasse": Mellifera und Ligustica
Zuchtlinie/n: Krokvag, Stavershult, Flekkefjord u.a.

Re: Was mal gesagt werden muss:

Beitrag von Johannes » Freitag 4. August 2017, 06:27

Danke Christian!

Aber ich weiß, dass nicht immer alle glücklich mit mir sind! Ein paar sehr "Alternative" muss ich nämlich gelegentlich vor den Kopf stoßen und wieder auf den Boden der Realität holen. Das passt denen so gar nicht und die würden mir nie 5 Sterne geben. :lol:
Es gibt halt immer solche und solche. ;)

LG Johannes
Derzeit sind keine Königinnen mehr verfügbar.
2018 wird es wieder Nachzuchten von Mellifera und Ligustica geben.
Bestellungen nehme ich aber erst nach der Auswinterung entgegen.

ck1
Beiträge: 244
Registriert: Freitag 24. April 2015, 22:17
Postleitzahl: 14974
Ort: Ludwigsfelde
Land: Deutschland
Telefon: +491772085370
Imker seit: 10. Jul 2015
Völkerzahl ca.: eigentlich zuviele
Homepage: http://bienen-honig.de
Bienen"rasse": Landbiene, Buckfast, Dunkle Biene, Ligustica
Zuchtlinie/n:

Re: Was mal gesagt werden muss:

Beitrag von ck1 » Freitag 4. August 2017, 06:32

So ist das!! Allen kann man es nie recht machen ... wer aber solide, gute Königinnen mit tollem Service und kompetenter Hilfe drum herum ist bei dir bestens aufgehoben! ;)

VG Christian

Benutzeravatar
Ole86
Beiträge: 1095
Registriert: Samstag 22. März 2014, 14:50
Postleitzahl: 28832
Ort: Achim
Land: Deutschland
Telefon: 01512 - 2970464
Imker seit: 1. Apr 2014
Völkerzahl ca.: 15
Homepage: olebruens.de
Bienen"rasse": Mellifera (Bjurholm, Norge110, Bön2, Sikas)
Zuchtlinie/n: Keine eigenen Zuchtlinien

Re: Was mal gesagt werden muss:

Beitrag von Ole86 » Freitag 4. August 2017, 08:50

Da kann ich mich nur anschließen! Ohne den super Support von Johannes, hätte ich schon öfters ziemlich hilflos neben meinen Völkern gestanden. Alle Königinnen die ich dieses Jahr von Johannes erhalten habe, waren super begattet, liebevoll gezeichnet und einfach wunderschön anzusehen. Weiter so :!:

Beste Grüße, Ole!

Antworten

Zurück zu „Imkerliches allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste