Druckerei für Etiketten und noch mehr...

Moderator: Johannes

Antworten
Johannes
Postleitzahl: 06122
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 0-1998
Völkerzahl ca.: 20 Völker & M+
Homepage: www.dunkle-bienen.eu
Bienen"rasse": Mellifera und Ligustica
Zuchtlinie/n: Krokvag, Stavershult, Flekkefjord u.a.
Einverständniserklärung: _

Druckerei für Etiketten und noch mehr...

Beitrag von Johannes » Dienstag 16. Oktober 2018, 21:19

Hallo zusammen,

viele Jahre habe ich nun selbst geschriebene und gedruckte Etiketten genutzt, die zwar auch alle nötigen Anforderungen erfüllten, aber nicht sonderlich farbenfroh und lediglich mit weißem Hintergrund waren.

Nun habe ich eine Druckerei gefunden, die einem selbst die Möglichkeit bietet, Etiketten, Visitenkarten und vieles mehr zu personalisieren und zu gestalten. Die Preise sind auch okay. Zumindest bei großen Stückzahlen, wenn man sich mal sicher ist. Ich habe es jetzt erst mal mir 60 Etiketten für mein 500 g-Glas versucht und am Sonntag ein Design erstellt und abgeschickt. Bereits heute lagen die fertigen Etiketten im Briefkasten. ... Einfach toll! :D Die Qualität von Papier und Druck gefällt mir außerordentlich gut.

https://topp-druckwerkstatt.de/etikette ... en-30.html

LG Johannes

Bild
Dateianhänge
Etikett.jpg

Der Großteil Vorbestellungen ist nun erfüllt. Die letzten Königinnen gehen bis Mitte Juli raus. Den Rest der Saison möchte ich nutzen, um das Zuchtprogramm des Landesverbandes Dunkle Biene Sachsen e.V. zu unterstützen. Daher kann ich leider keine umfangreichen Anfragen mehr annehmen. In dringenden Fällen bitte einfach eine Anfrage per Mail schicken und ich werde sehen, was ich tun kann!

Silas
Postleitzahl: 31162
Land: Deutschland
Telefon: 015168456101
Imker seit: 10. Okt 2014
Völkerzahl ca.: 19
Bienen"rasse": Carnica, Ligustica, dunkle Biene Nachzucht nicht rein
Zuchtlinie/n:
Einverständniserklärung: Ja

Re: Druckerei für Etiketten und noch mehr...

Beitrag von Silas » Donnerstag 18. Oktober 2018, 12:48

Hallo Johannes
Ich war auch mal am überlegen ob ich fertige, nach meinen Wünschen etiketten fertigen lasse.
Nachteil du weißt nicht immer wie viel du brauchst, wen die mit Datum versehen sind. Das ist der Grund warum ich meine selber mache. Dann habe ich ja auch noch verschiedene Größen 80g/125g/250g da ist mir das zu aufwändig. Gruß Marcus

Antworten

Zurück zu „Imkerliches allgemein“