Neu: Flügelmessung Dunkle Biene Schweiz

Moderator: Johannes

Richthofen
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 08:45
Postleitzahl: 8918
Ort: Unterlunkhofen
Land: Schweiz
Telefon:
Imker seit: 1. Mär 2013
Völkerzahl ca.: 20
Bienen"rasse": Landrasse- Dunkle Biene
Zuchtlinie/n: Schweizer Landrasse - Dunkle Biene

Re: Neu: Flügelmessung Dunkle Biene Schweiz

Beitrag von Richthofen » Donnerstag 5. Oktober 2017, 17:08

Altersbestimmung DNA

https://www.google.ch/search?q=altersbe ... e&ie=UTF-8


Oder was genau ist dummes Zeug ?

Richthofen
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 08:45
Postleitzahl: 8918
Ort: Unterlunkhofen
Land: Schweiz
Telefon:
Imker seit: 1. Mär 2013
Völkerzahl ca.: 20
Bienen"rasse": Landrasse- Dunkle Biene
Zuchtlinie/n: Schweizer Landrasse - Dunkle Biene

Re: Neu: Flügelmessung Dunkle Biene Schweiz

Beitrag von Richthofen » Donnerstag 5. Oktober 2017, 23:37

Didi hat geschrieben:
Dienstag 3. Oktober 2017, 11:02
Moin,
ich habe leider keine Ahnung von der Sache, melde mich aber trotzdem mal zu Wort.

LG Dieter
Du hast da ja in erster Linie meinen Stiel - womöglich zurecht kritisiert . Deine offenen Fragen habe ich der Folge zu Deiner Zufriedenheit beantwortet .
Didi hat geschrieben:
Donnerstag 5. Oktober 2017, 10:18
Entschuldige, aber das ist dummes Zeug. Es zeigt mir das du von der ganzen Materie 0 Ahnung hast und die Forenmitglieder nur vorführen willst. Auf diesem niedrigen Level dikutiere ich nicht und bin hiermit raus.

Didi
Hallo Didi
Wie kommt das denn ? Von der Materie selbsterklärt keine Ahnung aber wissen was in der Selben dann dummes Zeug ist . Spannend . :lol:
Ich habe da eine Weisheit die mir vor Jahren einer leise geschoben hat :
"Bezichtige nie jemanden der Dummheit . Denn die , die stehts andere der Dummheit bezichtigen - zeichnet die wirklich Dummen aus ."
Du hast mich nicht der Dummheit bezichtigt , also keine Sorge aber erklär mir doch bitte was von auf Deinem Level aus betrachtet an meinen Aussagen dummes Zeug war .
Wir sind auch leicht off topic zur Herbstzeit , es sind jedoch Grundlagen .

Gruss Markus

Antworten

Zurück zu „Nigra Messergebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast