Neues Unterforum "Futter für die Bienen"

Alles zur Bienenfütterung, Bienenfutter, Zucker, Sirup, Futterteig usw.

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6415
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 53
Kontaktdaten:

Neues Unterforum "Futter für die Bienen"

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Mittwoch 17. September 2014, 10:51

Hallo allerseits,

gerade das Jahr 2014 hat mir gezeigt, wie wichtig die richtige Wahl des Futtermittels und der Futtermenge ist. Es gibt hier viele verschiedene Verfahren und Möglichkeiten, seine Bienen zu füttern: mit Honig, Zuckerwasser, Bienensirupen, Futterteigen, etc. etc.

Deshalb habe ich soeben ein neues Forum eingestellt: "Futter für die Bienen". Wichtig. :mrgreen:

Ich wünsche diesem Unterforum viele interessante Postings.
LG
Kai

Nachtrag: hier natürlich der Link zum Unterforum: viewforum.php?f=247

LG
Große Gemeinschaft Dunkle Biene: Neu, kostenlos, seriös. Mit vielen Bezugsquellen. Bitte hier klicken: Gemeinschaft Dunkle Biene].

Antworten

Zurück zu „Futter für die Bienen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast