Mein Bienenbaum

Moderator: Johannes

Silas
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 17:48
Postleitzahl: 31162
Ort: Bad Salzdetfurth
Land: Deutschland
Telefon: 015168456101
Imker seit: 10. Okt 2014
Völkerzahl ca.: 19
Bienen"rasse": Carnica, Ligustica, dunkle Biene Nachzucht nicht rein
Zuchtlinie/n:
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 45

Re: Mein Bienenbaum

Beitrag von Silas » Dienstag 27. März 2018, 09:28

Hallo Miteinander
Ich muss mich mit meinen Samen noch ein bisschen gedulden, bei mir hat noch nichts gekeimt ,weder der Bienenbaum noch die Durchwachsene Silphie, meine Strohblumen und meine Tomaten, Sonnenblumen und vieles mehr. Ist aber auch erst eine Woche her dass ich alles eingepflanzt habe .Dank euren Ratschlägen mit der Sylvie rein raus ,rein raus bin ich mal gespannt ob das was wird . Gruß Marcus

robirot
Beiträge: 391
Registriert: Freitag 22. Juli 2016, 19:30
Postleitzahl: 24109
Ort: Kiel
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 0- 0
Völkerzahl ca.: 50
Bienen"rasse": Ligustica, Siccula, C/B-Hybride
Zuchtlinie/n:
Einverständniserklärung: _

Re: Mein Bienenbaum

Beitrag von robirot » Dienstag 27. März 2018, 09:31

Achso undd denk dran bei der Silphie, die absolut 0 Triebkraft, blos nicht zu tief setzen

Antworten

Zurück zu „Bäume“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast