Welche Pflanze....

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
Rene

Welche Pflanze....

Beitrag von Rene » Donnerstag 25. August 2016, 01:31

ich weiß nicht recht wohin mit dem Beitrag, darum versuche ich es hier.

Ich habe eine alte 3 - WabenSchleuder die ich zweckentfremden und als Blumentopf nutzen möchte. Brauche eine neue 3- oder 4- Waben Schleuder und will die alte nicht so einfach in den Schrott schmeißen....

Nun überlege ich, was ich da reinpflanzen könnte im Frühjahr.... natürlich wollen die Bienen ja auch etwas davon haben,
Sinnvoll wäre vielleicht etwas was bissl rankelt, um diese Möglichkeit auszunutzen.
Welche Pflanzen wären denn am sinnvollsten? Hat jemand eine gute Idee?
L.G. Rene

elk030
Beiträge: 961
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 22:32
Postleitzahl: 14057
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Telefon: 03032678879
Imker seit: 0- 0- 0
Völkerzahl ca.: 60
Bienen"rasse": Mellfera/Landbiene
Zuchtlinie/n:
Einverständniserklärung: _
Alter: 57

Re: Welche Pflanze....

Beitrag von elk030 » Donnerstag 25. August 2016, 07:20

Mittig Staudensonnenblumen und an den Seiten Moosbeeren, deren Ranken an den Seiten runterfallen.
Elk

Antworten

Zurück zu „Stauden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast