Drohnenabsperrgitter Mini Plus

Alles rund um das bewährte Mini-Plus-System fürt Königinnenzucht, Begattung und Überwinterung

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 4375
Registriert: Freitag 30. März 2012, 08:34
Postleitzahl: 04849
Ort: Bad Düben
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 0-1998
Völkerzahl ca.: 20 Völker & M+
Homepage: www.dunkle-bienen.eu
Bienen"rasse": Mellifera und Ligustica
Zuchtlinie/n: verschiedene
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 27

Drohnenabsperrgitter Mini Plus

Beitrag von Johannes » Dienstag 20. Oktober 2015, 14:45

Hallo zusammen,

auch wenn ich es nicht brauche, da ich keine Belegstellen beschicke, wollte ich euch mal auf ein neues Produkt aufmerksam machen.
Wagner hat jetzt im neuen Shop auch ein echt durchdachtes und vor allem großflächiges Drohnenabsperrgitter für das Mini Plus im Angebot. Meines Wissens ist dies das erste wirklich tauglich scheinende! Es passt perfekt in den Holzboden von Wagner und durch die große Fläche sollte es auch nicht verstopfen, falls Drohnen im Kasten sind und sterben.

https://www.imkertechnik-wagner.de/shop ... -plus.html

Vielleicht wird es ja einer von euch in den nächsten Jahren mal nutzen. Dann würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen. :)

LG Johannes

Zuchtkoordinator des Landesverbandes Dunkle Biene Sachsen e.V.

www.dunkle-biene-sachsen.de
Eine Mitgliedschaft in unserem Landesverband wäre ein guter Beitrag zum Erhalt unserer einheimischen Dunklen Biene. Selbstverständlich sind auch überregionale Mitglieder sehr willkommen!

Bestellungen bitte per Mail, da mein Bestellformular derzeit nicht funktioniert. dunkle-biene(at)freenet.de

Antworten

Zurück zu „Mini Plus Beute“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast