Bezugsquelle Mini Plus Holzfütterer für Styroporbeuten

Alles rund um das bewährte Mini-Plus-System fürt Königinnenzucht, Begattung und Überwinterung

Moderator: Johannes

Antworten
Maximilian
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 20:08
Postleitzahl: 01689
Ort: Weinböhla
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 1. Apr 2017
Völkerzahl ca.: 6
Bienen"rasse": Buckfast, Ligustica, Mellifera
Zuchtlinie/n: Sikas
Wohnort: Weinböhla

Bezugsquelle Mini Plus Holzfütterer für Styroporbeuten

Beitrag von Maximilian » Sonntag 9. Juli 2017, 16:34

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Holzfütterern welche mit meinen Styropor Zargen kompatibel sind. Der Grund für Holz ist, dass es zum einen etwas stabiler ist, da die Fütterer das ganze Jahr fast nur rumliegen und zum anderen weil die Styroporfütterer Doppelt so viel kosten. Für eine Bezugsquelle für ein kompatibles System bin ich dankbar.

LG Maximilian

Antworten

Zurück zu „Mini Plus Beute“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast