Info-Link zum Thema Beutenkäfer

Der Kleine Beutenkäfer Aethina tumida

Moderator: Johannes

Antworten
Hobbyimker
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 20:44
Postleitzahl: 37235
Ort: Hessisch Lichtenau
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 0- 0
Völkerzahl ca.:
Homepage: http://www.hobbyimkerei-kesten.de/
Bienen"rasse":
Zuchtlinie/n:
Einverständniserklärung: _
Alter: 65

Info-Link zum Thema Beutenkäfer

Beitrag von Hobbyimker » Samstag 12. Januar 2008, 10:16

Hallo liebe Imkergemeinde
Vielleicht hat jemand Intresse und möchte es mal lesen um sich ein wenig schlauer zu machen zum Thema Beutenkäfer.Ich finde in dem Link ist alles enthalten b.z.w. zu lesen was der Imker infomäßig wissen sollte.Wer möchte kanns ja mal anklicken
http://www.kreis-oh.de/media/custom/335_1675_1.PDF
imkerliche Grüße
ABER DIE NATUR VERSTEHT GAR KEINEN SPASS, SIE IST IMMER WAHR, IMMER ERNST, IMMER STRENGE; SIE HAT IMMER RECHT UND DIE FEHLER UND IRRTÜMER SIND IMMER DES MENSCHEN. J. W. V. GOETHE
Wir sind alle nur Gast auf dieser schönen Erde

Antworten

Zurück zu „Kleiner Beutenkäfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste