Regionalgruppe Franken

Veraltete, inaktive und nicht mehr aktuelle Beiträge zu Gruppen und ehem. IG's

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
Michal Anton

Regionalgruppe Franken

Beitrag von Michal Anton » Mittwoch 7. September 2011, 20:44

am 16. Sept.2011 um 20 Uhr auf dem Wolfgangshof, Weitersdorfer Str. 22, 90513 Zirndorf-Anwanden findet das Gründungstreffen der GEDB Regionalruppe Franken statt.

Benutzeravatar
Michal Anton

Re: Regionalgruppe Franken

Beitrag von Michal Anton » Samstag 17. September 2011, 10:26

Na ja, da hätte ich vielleicht genauer lesen sollen.
Es war zwar in dem Rundbrief des GEDB angekündigt war aber eine Veranstaltung von GEH , übrigens sehr schön mit interessanten Vorträgen am Rande einer Kleiner regionale Landwirtschaftsmesse Grünelust.
Für Bienenhalter jedoch zur Algemein.
PS.Das Büfett war sehr lecker und für Ume.

Benutzeravatar
Calle

Re: Regionalgruppe Franken

Beitrag von Calle » Sonntag 4. Dezember 2011, 11:18

Hallo zusammen, ist eine Regionalgruppe Franken gegrüdet worden? Wenn ja kann man beitreten, wo muss ich mich melden?

Viele Grüße

Karl

Benutzeravatar
Michal Anton

Re: Regionalgruppe Franken

Beitrag von Michal Anton » Montag 5. Dezember 2011, 08:23

Hallo Karl,
ich hab die beiden ersten Beiträge hier geschrieben.
Wie Du aus ihnen raus lesen kannst handelte es sich um eine Regionalgrupe der GEH.
Eine Regional Gruppe oder IG Dunkle Biene Franken gibt es NOCH nicht, was aber nicht heißt dass es so bleiben muss. Großraum Nürnberg scheint eine Hochburg der N-Bienen Halter zu sein, und eine IG wäre da mit Sicherheit auf lange Sicht sehr sinnvoll.
Gruß Michal

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast