Sammelbestellung Taschenbuch - Warré "Bienenhaltung für

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
Beorn
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 09:14
Postleitzahl: 01099
Ort:
Land: Deutschland
Telefon:
Völkerzahl ca.:
Bienen"rasse":
Zuchtlinie/n:

Sammelbestellung Taschenbuch - Warré "Bienenhaltung für

Beitrag von Beorn » Freitag 31. Dezember 2010, 16:38

Hallo,

wer mag kann mir eine PM schicken, ich geb' die Adresse dann an meine Frau weiter.

LG
Micha
Hallo an alle,

da sich von uns doch mehr als erwartet für die Taschenbuchausgabe meiner Warré-Übersetzung interessieren (was mich sehr freut) werde ich bei der Druckerei eine Sammelbestellung machen. Wer also noch ein gebundenes Exemplar haben möchte, schickt mir bitte eine PM mit seiner Adresse. Das Buch würde Euch dann inklusive Versand 17,- € kosten.

Für alle Selbstausdrucker hier noch mal der Link zum PDF: http://www.warre-bienenhaltung.de/

Liebe Grüße
Mandy
http://www.imkerforum.de/showthread.php?t=23424

Benutzeravatar
Nordbiene.Mellifera

Re: Sammelbestellung Taschenbuch - Warré "Bienenhaltung für

Beitrag von Nordbiene.Mellifera » Sonntag 18. September 2011, 21:51

Hy Beo!

Bin zwar etwas spät, aber kann ich noch eine gebundene Ausgabe des Buches erwerben????? Habe nur die PDF, aber für Abends im Bett zu lesen ist eben ein Buch besser!! :wink:

imkerlichen Gruß Matthy

Antworten

Zurück zu „Warré-Beuten und Warré-Imkerei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast