Auch für Kai ein großes Lob,

Wer hat unser Ziel, den Schutz der Dunklen Biene, unterstützt und gefördert? Wer hat ihm jedoch geschadet? Hier könnt Ihr mal Eure Meinung sagen. Lob oder Tadel für Herrn / Frau ...

Moderator: Johannes

Antworten
Herbert
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:57
Postleitzahl: 25821
Ort: Breklum
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 18. Apr 1979
Völkerzahl ca.: 25 Segeberger-Beute
Bienen"rasse": Carnica,Ligustica
Zuchtlinie/n:
Einverständniserklärung: _
Alter: 54

Auch für Kai ein großes Lob,

Beitrag von Herbert » Freitag 26. August 2016, 20:37

Vielen Dank Kai,

für Deine Zeit und Engagement, was Du für die Dunkle Biene geopfert hast, nein genauer gesagt gelebt hast. Dass Du nach weit über 33 Jahren im Kampf für für Dunkle Biene langsam nicht mehr an der Front arbeiten möchtest, kann ich sehr gut nachvollziehen. Du bist und bleibst trotzdem in Sachen Dunkle Biene unser Zugpferd :P :P :P Ich persönlich glaube, dass seit einigen Jahren ein Umdenken stattfindet, aber nicht überall. Milch, Fleisch, Wasser Ja: aber Honig, Bestäubung für Obst usw, fehlt noch viel mehr Aufsehen und Aufklärung,(mein Honig kommt vom Imker oder aus dem Supermarkt) nein die Bienen benötigen auch Blüten und anderes herum Die Blüten die Bienen.

Ein Hoch Für Kai :D :D :D

LG Herbert

Benutzeravatar
Katrin
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 20. März 2016, 06:24
Postleitzahl: 83278
Ort: Traunstein
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 25. Mär 2017
Völkerzahl ca.: 2
Bienen"rasse": Carnica
Zuchtlinie/n:
Einverständniserklärung: _
Alter: 39

Re: Auch für Kai ein großes Lob,

Beitrag von Katrin » Samstag 27. August 2016, 20:22

Auch von mir ein großes dickes Dankeschön Kai. :)
Herbert hat geschrieben:Ein Hoch Für Kai :D :D :D
Und ein Hoch! :P :D

LG Katrin

Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6885
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 24
Homepage: www.nordbiene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Auch für Kai ein großes Lob,

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Samstag 27. August 2016, 23:57

HAllo,

ganz herzlichen DAnk. :P :P :P

Auch wenn ich die praktische Arbeit an den Bienen reduzieren (ich war nie Züchter oder Erwerbsimker), so stehe ich natürlich weiterhin mit Informationen und Erfahrungen zur Verfügung.

Vielen Dank nochmals.
LG
Kai
Mein Imker- und Video-Equipment: Bitte hier klicken
Youtube Nordbiene: Bitte hier klicken

Antworten

Zurück zu „Lob und Tadel für ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast