Lob für David Lutz

Wer hat unser Ziel, den Schutz der Dunklen Biene, unterstützt und gefördert? Wer hat ihm jedoch geschadet? Hier könnt Ihr mal Eure Meinung sagen. Lob oder Tadel für Herrn / Frau ...

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
Dumoint

Lob für David Lutz

Beitrag von Dumoint » Donnerstag 23. Juni 2011, 22:22

Ok wer die Vorgeschichte ( viewtopic.php?f=21&t=653 ) gelesen hatt weiß warum

Aber nicht nur deshalb ein großes Lob für David Lutz, der vor allem sehr unkompliziert und schnell hilft.

Das Wissen und die Erfahrung die er einem schon allein am Telephon vermittelt sind beachtlich.

Na ja ich bin froh das alles so gekommen ist wie es ist.

Benutzeravatar
Nordbiene.Mellifera

Re: Lob für David Lutz

Beitrag von Nordbiene.Mellifera » Freitag 24. Juni 2011, 16:14

Sag ich Doch! Und gleich aufgeben tut man auch nicht! ;-)

Luxnigra
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 18:26
Postleitzahl:
Ort:
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 0- 0
Völkerzahl ca.:
Bienen"rasse":
Zuchtlinie/n:
Einverständniserklärung: _

Re: Lob für David Lutz

Beitrag von Luxnigra » Freitag 24. Juni 2011, 21:48

Nee In Belgien muss man bloss 2 Jahre im Voraus bestellen. Aber das klappt dann auch.
Bleib auf deinem Land und wehr dich redlich

Benutzeravatar
Nordbiene.Mellifera

Re: Lob für David Lutz

Beitrag von Nordbiene.Mellifera » Sonntag 26. Juni 2011, 13:41

Auf meinem Stand sind jetzt Schweiz, Österreich & Polen mit Nigra, Braunelle und Kampinoska vertreten. Mehr brauch ich nichtmehr. Jetzt bin ich mal gespannt darauf welche von den 3en die passende für mich ist. :wink:
Vom Kopf her sagen mir persönlich die alpenländischen mehr zu. Aaaaaaber ................ wir werdensehen!

Benutzeravatar
Nordbiene.Mellifera

Re: Lob für David Lutz

Beitrag von Nordbiene.Mellifera » Montag 27. Juni 2011, 18:39

Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe fällt Kampinoska eh flach!! Also kein Polen mehr in meinem Garten vertreten! :cry:

Antworten

Zurück zu „Lob und Tadel für ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast