Hallo allerseits,
bei Ebay gibt es derzeit wieder einige gébrauchte, alte Bienenkörbe, einfach mal besuchen:
z. B. die Angebote unserer Deborah hier aus dem Forum --> Ebay Corselibre
In dem umfangreichen Angebot über alle möglichen Artikel des Deborah-Onlineshops befinden sich auch etliche Körbe, Klotzbeuten und weitere Imkerteiartikel, einfach mal durchsuchen.
Viel Freude.
LG
Kai
Bienenkörbe bei Ebay "Corselibre"
Moderator: Johannes
- imkerforum-nordbiene
- Site Admin
- Postleitzahl: 24247
- Land: Deutschland
- Telefon:
- Imker seit: 14. Jul 1979
- Völkerzahl ca.: 16
- Homepage: www.deutsche-biene.de
- Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
- Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Große Gemeinschaft Dunkle Biene: Neu, kostenlos, seriös. Mit vielen Bezugsquellen. Bitte hier klicken: Gemeinschaft Dunkle Biene].
Re: Bienenkörbe bei Ebay "Corselibre"
Was sind denn diese Bogenstülper für Teile?
Sieht aber irgendwie danach aus als ob sie mit der Korbimkerei aufhören möchte oder?
Sieht aber irgendwie danach aus als ob sie mit der Korbimkerei aufhören möchte oder?
- imkerforum-nordbiene
- Site Admin
- Postleitzahl: 24247
- Land: Deutschland
- Telefon:
- Imker seit: 14. Jul 1979
- Völkerzahl ca.: 16
- Homepage: www.deutsche-biene.de
- Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
- Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
HAllo Maraikain,
hm, Bogenstülper habe ich noch nicht selber sehen dürfen, aber soweit ich weiß, enthalten die bogenförmig geformte Rähmchen.
Nein, die Debora möchte sicherlich nicht aufhören, sondern dieser Shop ist anscheinend ein Internet-Handel.
LG
KAi
hm, Bogenstülper habe ich noch nicht selber sehen dürfen, aber soweit ich weiß, enthalten die bogenförmig geformte Rähmchen.
Nein, die Debora möchte sicherlich nicht aufhören, sondern dieser Shop ist anscheinend ein Internet-Handel.
LG
KAi
Große Gemeinschaft Dunkle Biene: Neu, kostenlos, seriös. Mit vielen Bezugsquellen. Bitte hier klicken: Gemeinschaft Dunkle Biene].
Re: Bienenkörbe bei Ebay "Corselibre"
Na das beruhigt mich ja, wenn ich die nicht kenne muss das ja nichts heißen 
Und das mit dem aufhören hatte ich eher gedacht weil ein Angebot ja auch ein "Standregal" ist, wo man auf den Bildern sieht das da die ganzen Körbe aus den anderen Auktionen drinnen standen.

Und das mit dem aufhören hatte ich eher gedacht weil ein Angebot ja auch ein "Standregal" ist, wo man auf den Bildern sieht das da die ganzen Körbe aus den anderen Auktionen drinnen standen.