NEU: Filme Heideimkerei wieder auf Deutsch!!!

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
silvio

NEU: Filme Heideimkerei wieder auf Deutsch!!!

Beitrag von silvio » Dienstag 3. September 2013, 20:50

Hallo,Ich habe eine neue bezugsquelle für die filme in deutscher sprache gefunden https://getinfo.de/app/subject-search?c ... ei&lang=de einfach in der übersicht AV- Medium anklicken und schon kann man sich die filme in voller länge ansehen,

Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6629
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: NEU: Filme Heideimkerei wieder auf Deutsch!!!

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Dienstag 3. September 2013, 22:49

Hallo Silvio,

das ist ja Wahnsinn! Danke für den tollen Link. Da scheint ja die Firma Getinfo Fachinformationen für Technik und Naturwissenschaften in Hannover die Rechte an den Filmen erworben zu haben.

Einfach nur toll!!!!

LG
Kai
Mein Imker- und Video-Equipment: Bitte hier klicken
Youtube Nordbiene: Bitte hier klicken

Benutzeravatar
Marakain

Re: NEU: Filme Heideimkerei wieder auf Deutsch!!!

Beitrag von Marakain » Mittwoch 4. September 2013, 00:19

Auch wenn ich mit der Korbimkerei frühestens beginnen werde wenn ich Rentner bin (also jedenfalls so wie es in den Filmen dargestellt wird, ein einzelnes Korbvolk kann vielleicht auch schon vorher was werden ;) )find ich es auch super das es die Filme nun wieder auf Deutsch gibt.

Antworten

Zurück zu „Korbimkerei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast