Neue Foren "Bienenrassen"

Verbindliche Regeln, Vereinbarungen, Netiquette und Folgen bei Verstößen

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6317
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Alter: 52
Kontaktdaten:

Neue Foren "Bienenrassen"

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Mittwoch 9. Juli 2014, 11:44

Hallo allerseits,

ich habe mal wieder gearbeitet: in der Rubrik "Rund um die Imkerei" in der Forenübersicht habe ich 5 neue Foren eingestellt:
  • Die Carnica-Biene
  • Die Buckfast
  • Die Ligustica
  • Die Sizilianische Biene, und
  • Die "Landbiene".
Wir alle haben hier zu den verschiedenen Bienen sicher das eine oder andere Wissenswerte sammeln können. Wäre es nicht schön, dies auch hier mitzuteilen? Ich persönlich zum Beispiel kenne weder die Carnica noch die Buckfast, würde aber gern mehr von Euch dazu erfahren.

Viel Spaß beim Posten.

LG
Kai
Große Gemeinschaft Dunkle Biene: Neu, kostenlos, seriös. Mit vielen Bezugsquellen. Bitte hier klicken: Gemeinschaft Dunkle Biene].

Antworten

Zurück zu „Regeln, Rechtliches und Arbeiten am Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast