International

Information for our foreign forum users
Informations pour nos membres étrangers

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6606
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 53
Kontaktdaten:

International

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Freitag 6. April 2012, 22:11

So, ich habe mal wieder gearbeitet, und die Arbeit ist auch noch nicht zu Ende:
Viele werden es schon gelesen haben:

Wir werden international (das ist kein weiterer Miss-Aprilscherz). 8)

Innerhalb der Software sind jetzt weitere Sprachmöglichkeiten eingebaut, mit den dazugehörigen Buttons, Sprachdateien und Beschreibungen dazu. Längst sind aber noch nicht alle Strings in die (derzeit) 3 weiteren Sprachen Polnisch, Russisch, Französisch übersetzt. Deutsch und Englisch war ja schon vorhanden, deutsch wahlweise in der "Du"- und in der "Sie"-Form.

Die eigene Spracheinstellung kann man im Profil (Persönlicher Bereich) festlegen.

Neu ist ab sofort auch ein Auswahlmenü mit den (derzeit) 6 Sprachen, am oberen rechten Rand dieses Forums.

Damit soll auch Freunden aus dem Ausland die Möglichkeit gegeben werden, sich zu orientieren, zu registrieren und sich so mit uns in Verbindung zu setzen.

LG
Kai
PS: Fällt jemandem noch eine relevante, wichtige Sprache ein? :wink:
Mein Imker- und Video-Equipment: Bitte hier klicken
Youtube Nordbiene: Bitte hier klicken

Antworten

Zurück zu „Mellifera International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast