Unterforum "Virtueller Schredder"

Inaktuelle, auch unvollständige Themen

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6421
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 53
Kontaktdaten:

Unterforum "Virtueller Schredder"

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Montag 23. April 2012, 22:08

Hallo allerseits,

aus gegebenem Anlass wird es Zeit, sich von einigen Themen zu trennen. Hierfür gibt es jetzt das Unterforum "Virtueller Schredder", in den alle die Themen verschoben werden sollen, die
  • absolut veraltet
  • falsch
  • diffamierend
  • oder unvollständig bzw unlesbar
sind. Falls Ihr solche Themen entdeckt, genügt es, wenn Ihr in dem jeweiligen Thema einfach eine Antwort mit dem Inhalt "Löschen!" oder ähnlich erstellt. Dies ist glaube ich der einfachste Hinweis für mich, das Thema in den Ordnerr "Schredder" zu verschieben.
LG
Kai
Große Gemeinschaft Dunkle Biene: Neu, kostenlos, seriös. Mit vielen Bezugsquellen. Bitte hier klicken: Gemeinschaft Dunkle Biene].

Benutzeravatar
artejagd
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 18:27
Postleitzahl: 01904
Ort: Neukirch
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 0- 0
Völkerzahl ca.:
Bienen"rasse":
Zuchtlinie/n:
Einverständniserklärung: _
Kontaktdaten:

Re: Unterforum "Virtueller Schredder"

Beitrag von artejagd » Dienstag 24. April 2012, 21:15

@ Kai

Ja, Ideen hast du ! :)
Aber ein wenig Erklärendes brauch ich noch.
Ist das nun einfach ein Ordner, der trotzdem mitsamt den dorthinein verfrachteten Inhalt (weiter-)gelesen
werden kann ? Ein, sozusagen, virtueller Müllplatz ?
Wenn sich nun aber jemand "auf den Schlips getreten fühlt..." dessen Beitrag ebendort landet ?..... :shock:
Wieviele User müsten es denn sein, um ein Thema in den Schredder zu befördern ?
Nicht , dass jeder jeden....das Chaos sehe ich da auf uns zukommen.!!! :x

LG Tino

Benutzeravatar
imkerforum-nordbiene
Site Admin
Beiträge: 6421
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:42
Postleitzahl: 24247
Ort: Mielkendorf
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 14. Jul 1979
Völkerzahl ca.: 16
Homepage: www.deutsche-biene.de
Bienen"rasse": Dunkle Biene, Sicula, Ligustica, Carnica, Buckfast
Zuchtlinie/n: Flekkefjord, sowie F1
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Unterforum "Virtueller Schredder"

Beitrag von imkerforum-nordbiene » Dienstag 24. April 2012, 22:37

Hallo ja, das war eine Idee, geboren aus der TAtsache, dass einige Threads kaum noch lesbar sind. Diese meinte ich eigentlich, also so zum Beispiel:

Du öffnest einen Thread, entdeckst in ihm nichts sinnreiches mehr.

Dies wäre mein Vorschlag.
LG
Kai
Große Gemeinschaft Dunkle Biene: Neu, kostenlos, seriös. Mit vielen Bezugsquellen. Bitte hier klicken: Gemeinschaft Dunkle Biene].

Antworten

Zurück zu „Papierkorb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste