Angebot F2-Königin

Hierfür steht auch unser Imkermarkt zur Verfügung.

Moderator: Johannes

Antworten
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 4342
Registriert: Freitag 30. März 2012, 08:34
Postleitzahl: 04849
Ort: Bad Düben
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 0-1998
Völkerzahl ca.: 20 Völker & M+
Homepage: www.dunkle-bienen.eu
Bienen"rasse": Mellifera und Ligustica
Zuchtlinie/n: verschiedene
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 27

Angebot F2-Königin

Beitrag von Johannes » Samstag 29. September 2018, 09:44

Hallo zusammen,

im Zuge der Umweiselung meiner Hauptvölker habe ich spontan eine Dunkle F2 (aus 2018) abzugeben.
Ich weiß, dass es wegen dem Feiertag nächste Woche etwas ungünstig ist, aber falls jemand eine Ersatzkönigin braucht, würde ich sie gerne Montag zu Post bringen.

Für 10 € würde ich sie gerne abgeben!

LG Johannes

Der Großteil Vorbestellungen ist nun erfüllt. Die letzten Königinnen gehen bis Mitte Juli raus. Den Rest der Saison möchte ich nutzen, um das Zuchtprogramm des Landesverbandes Dunkle Biene Sachsen e.V. zu unterstützen. Daher kann ich leider keine umfangreichen Anfragen mehr annehmen. In dringenden Fällen bitte einfach eine Anfrage per Mail schicken und ich werde sehen, was ich tun kann!

Herbert
Beiträge: 749
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:57
Postleitzahl: 25821
Ort: Breklum
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 18. Apr 1979
Völkerzahl ca.: 25 Segeberger-Beute
Bienen"rasse": Carnica,Ligustica
Zuchtlinie/n:
Einverständniserklärung: _
Alter: 53

Re: Angebot F2-Königin

Beitrag von Herbert » Sonntag 30. September 2018, 05:30

Moin Johannes,

allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag,und weiterhin viel Spass und Erfolg mit den Bienen,

wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße
Herbert

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 4342
Registriert: Freitag 30. März 2012, 08:34
Postleitzahl: 04849
Ort: Bad Düben
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 0- 0-1998
Völkerzahl ca.: 20 Völker & M+
Homepage: www.dunkle-bienen.eu
Bienen"rasse": Mellifera und Ligustica
Zuchtlinie/n: verschiedene
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 27

Re: Angebot F2-Königin

Beitrag von Johannes » Sonntag 30. September 2018, 20:08

Vielen Dank, Herbert!

Der Großteil Vorbestellungen ist nun erfüllt. Die letzten Königinnen gehen bis Mitte Juli raus. Den Rest der Saison möchte ich nutzen, um das Zuchtprogramm des Landesverbandes Dunkle Biene Sachsen e.V. zu unterstützen. Daher kann ich leider keine umfangreichen Anfragen mehr annehmen. In dringenden Fällen bitte einfach eine Anfrage per Mail schicken und ich werde sehen, was ich tun kann!

Dan_Stone
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 08:54
Postleitzahl: 14778
Ort: Golzow
Land: Deutschland
Telefon:
Imker seit: 1. Jan 2017
Völkerzahl ca.: 6
Bienen"rasse": Carnica, Mellifera F2
Zuchtlinie/n:
Einverständniserklärung: Ja
Alter: 38

Re: Angebot F2-Königin

Beitrag von Dan_Stone » Montag 1. Oktober 2018, 10:39

Hallo Johannes,

du hast PM. :)

Gruß
Daniel

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste