Herbstszenen am Bienenstand mit neuem Zubehör

  • Herzlich willkommen zum Video "Herbstszenen am Bienenstand mit neuem Equipment":


    LG
    Kai



    [attachment=0]neues-equipment-erste-aufnahmen-kl.jpg[/attachment]

  • Hallo Kai
    Ich hoffe du hast keine 900 € für deinen Samsung ausgegeben, aktueller Preis ohne Vertrag 512 € aber zum Thema Kamera bei dem Handy bin ich der Meinung dass das Huawei P20, im Angebot für 530 € wesentlich bessere Kamera hat als das Samsung. Nicht weil ich es jetzt habe sondern weil es überall so beschrieben worden ist, deswegen habe ich von Samsung gewechselt und bin mit den Fotos und Videos sehr zufrieden es kann nämlich auch in Zeitlupe aufnehmen. Das Video ist natürlich super aber wie gesagt mit Kameras und so kenne ich mich halt nicht so aus aber das wird schon stimmen und die die Ahnung haben die werden das auch wissen. Gruß Marcus


  • Hallo Kai
    Ich hoffe du hast keine 900 € für deinen Samsung ausgegeben, aktueller Preis ohne Vertrag 512 € aber zum Thema Kamera bei dem Handy bin ich der Meinung dass das Huawei P20, im Angebot für 530 € wesentlich bessere Kamera hat als das Samsung. Nicht weil ich es jetzt habe sondern weil es überall so beschrieben worden ist, deswegen habe ich von Samsung gewechselt und bin mit den Fotos und Videos sehr zufrieden es kann nämlich auch in Zeitlupe aufnehmen. Das Video ist natürlich super aber wie gesagt mit Kameras und so kenne ich mich halt nicht so aus aber das wird schon stimmen und die die Ahnung haben die werden das auch wissen. Gruß Marcus


    HAllo Silas,


    glücklicherweise nicht. Mein HAndy wird über den 24-Monats-Vertrag finanziert, was da letztendlich bei herauskommt, weiß ich nicht. Bei dem aktuellen Preis unterlag ich einem Irrtum, dankke schön. Vor kurzem war der Preis noch viel höher.


    Ja, auch ich habe dies schon über Huawei gehört. Wichtig war mit eine Videofunktion von 4K in 60p.


    LG
    kai

  • Hallo Kai
    Also laut mein Datenblatt habe ich auch 4K und 60p :roll: . Aber ich habe davon keine Ahnung, ich weiß nur das wen ich video in Zeitlupe aufnehme richtig klasse Videos habe und die Farben auch super sind. Und das es 2018 das beste Kamera Handy ist, ich hab es nur genommen weil es 300 Euro günstiger wie das Samsung S9+war, weil ich es damit verglichen habe. Und durch mein Vertrag komme ich nicht auf 300 Euro :P . Aber jetzt genug dazu wie gesagt ich bin er der Praktiker und habe mich nie mit Technik beschäftigt außer wen ich mir Privat für mich was kaufe. Gruß Marcus :lol:

  • Hallo Kai,


    eine der wenigen letzten "kleineren" Flugszenen aus diesem Jahr. Der Herbst hat auch etwas mystisches.


    Wenn die Beuten dampfen vom morglichen Tau, von der Sonne erwärmt,
    Die bunten Blätter im leichten Winde wehen,
    Im Sonnenlichte seichten Strahl vergehen,
    Mit zarten Tropfen am Flugloche versehen,
    Dann, wirst du es verstehen,
    So sei er, der Herbst, vom letzten Bienelein, umschwärmt.



    Oder so ähnlich :lol:


    In diesem Sinne Allen ruhige Herbsttage.


    Gruß
    Steve