Beiträge von Müritz-Honig

    Hallo Kai,
    ich würde mich freuen, wenn ihr euch vorerst auf Aktivitäten in eurem Bereich konzentriert. Wir haben wie ihr wisst eine junge Zuchtgruppe der Dunklen Biene gegründet. Leider hat das schnelle Vorgehen und das vorschnelle Veröffentlichen von nicht abgestimmten Journalbeiträgen uns nicht geholfen. Denn es gibt auch viele Skeptiker! So ist ruhiges durchdachtes Arbeiten oft mehr. Fast wäre uns so die bisher gute Unterstützung des Landesverbandes verloren gegangen.
    Seit September haben wir uns neu aufgestellt und ich wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Es gibt noch viel zu tun und wir würden gerne Aktuelles auch im Forum veröffentlichen, wenn die Zeit dafür reif ist. Spekulative Diskussionen aus allen Bundesländern helfen uns aber gegenwärtig nicht. Wir bitten um euer Verständnis, jetzt keine Vorankündigungen zu geben.
    Beste Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern
    Norbert