Beiträge von diro

    Hallo,

    Ja ist richtig. Würde dem gleich kommen was in Australien mit der Kröte angefangen wurde. Aber mal abgesehen vom Ertrag usw. Wenn invasive Arten unseren einheimischen bestäubern so zusetzt muss man irgendwie reagieren.


    Die Hornisse ist nur ein Problem für Bienen? Oder muss man sich auch um Hummeln und Co sorgen machen?


    Ach und hat einer zufällig den Spiegel Varoa Artikel mit dem modifizierten Darmbakterium gelesen? Oder gibts dazu schon ein Thema?


    Ich such mal.


    Schöne Grüße

    Ok

    Zitat

    Zu Basti kann ich nicht viel sagen. Seine Webseite ist aus Kostengründen abgeschaltet.


    Falls er seine Belegstelle und den Vertrieb noch betreibt sollte man das auch fördern :wink:


    Ich sitze quasi an der Quelle..


    Edit:
    Grad den Thread gefunden.. steht eh alles in den Sternen scheinbar

    Hallo Johannes,

    Zitat


    Ich hatte dieses Jahr im Spätsommer sogar noch F1 übrig und über das Forum hier öffentlich Interessenten gesucht. Wer sich da nicht meldet, kann hinterher schlecht schimpfen.


    Davon hätte ja gerne welche gehabt, ist nur völlig an mir vorbei gegangen. Könnte man bei sowas nich auch eine Benachrichtigung versenden wie zu diesem Post?


    Ach und edit:
    Was ist denn mit dem Shop von Basti's imkerei? Ist schon länger offline.