Beiträge von Bienenfreund24

    Sooo ... hab bei mir die Windeln auch wieder draussen und muss sagen das sieht eigentlich ganz ok aus.


    1 Volk mit 8 Milben

    1 Volk mit 29 Milben

    1 Volk mit 33 Milben


    Es ist irgendwo beruhigend das es nicht mehr Milben sind. Nichts desto trotz stören mich selbst die ich "paar" Milben noch. Ich würde mir wünschen es wären noch weniger.


    <Euphoire Mod An>

    Hoffentlich ist der Winter schnell vorbei. Damit man wieder etwas machen und an und mit den Bienen wachsen kann.

    <Euphoire Mod Aus>

    Habe meine Bienen am Montag mit Oxalsäure behandelt. Das Wetter war eher schlecht und ein paar der Mädels auch schlecht drauf. Bei mir sitzen Sie alle schön in der Wintertraube und bewegen sich ausschliesslich wie in Zeitlupe durch die Kälte. Werde wohl morgen oder am Freitag mal die Windel ziehen und nachschauen was so passiert ist in der Woche.