Liebe Imkerfreunde,
Aufgrund eines Besamungskurses im Juni suche ich noch dringend ein Besamungsgerät, vielleicht gebraucht zu kaufen oder auch nur zum leihen für den Kurs.
Ein tolles Immenjahr wünscht der Zeidelmeier
Liebe Imkerfreunde,
Aufgrund eines Besamungskurses im Juni suche ich noch dringend ein Besamungsgerät, vielleicht gebraucht zu kaufen oder auch nur zum leihen für den Kurs.
Ein tolles Immenjahr wünscht der Zeidelmeier
Hallo Zeidelmeier,
ich wünsche Dir viel Erfolg beim Finden!
Hast Du es auch mal in unserem Imkermarkt probiert? Da schauen nicht nur Mellifera-Imker hinein. Hier die Adresse: http://imker-kleinanzeigen.nordbiene.de
LG
KAi
Quote from ZeidelmeierLiebe Imkerfreunde,
Aufgrund eines Besamungskurses im Juni suche ich noch dringend ein Besamungsgerät, vielleicht gebraucht zu kaufen oder auch nur zum leihen für den Kurs.
Ein tolles Immenjahr wünscht der Zeidelmeier
Hallo Zeidelmeier,
war Deine Suchanfrage erfolgreich? Berichte gern mal.
LG
Kai
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!