Moin Moin in die Runde,
gerade entdeckt und vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.
http://www.hobos.de/de/interessier…BbackPid%5D=153
Das beste ist auch noch das Dingen ist kostenlos solange der Vorrat reicht ![]()
Gruß Kalli
Moin Moin in die Runde,
gerade entdeckt und vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.
http://www.hobos.de/de/interessier…BbackPid%5D=153
Das beste ist auch noch das Dingen ist kostenlos solange der Vorrat reicht ![]()
Gruß Kalli
Dann hoffe ich mal, dass der Vorrat reicht ![]()
Danke für den Tip! Gruß, Ole!
Hallo Marakain,
stand da irgendwo wann die Bücher versendet werden? Hast du schon irgendeine Antwort oder Zusendung erhalten? Gruß, Ole!
Hallo Ole,
habe auch gleich am 14.01. bestellt über die Mailadresse. Antwort bis jetzt nicht erhalten. Versandtermin war auf der Website nicht angegeben. Nur der Hinweis,
dass es nur solange ausgeliefert wird, wie der Vorrat reicht. Mal abwarten. ![]()
Hallo Leute
Heute ist es angekommen...
Mfg Basti
Moin zusammen,
heute ist das Buch zu meiner Freude eingetroffen. Wirklich komplett gratis durch freundliche Unterstützung der Audi-Stiftung. Hehe, dann habe ich die Stiftung als Audifahrer ja irgendwo sogar mit unterstützt, fällt mir gerade auf. Dann darf ja auch mal ein Buch rausspringen
Ein Geben und Nehmen also ![]()
Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, habe ehrlich gesagt noch nicht rein geschaut. In diesem Sinne besten Dank an Marakain, für den guten Tip ![]()
Gern geschehen und meins ist inzwischen auch da. Ich fahr zwar keinen Audi aber einen VW also hab ich auch irgendwie mit unterstützt ![]()
Gelesen hab ich es allerdings noch nicht. Mal schauen ob ich am Wochenende dazu komme einen Blick reinzuwerfen.
Gruß Kalli
hallo Kalli,
auch ich habe Dir zu danken; denn bei mir ist dies Buch auch eingetroffen. Gelesen habe ich bisher auch nur das Inhaltsverzeichnis und die Beschriftungen der Bilder und Zeichnungen. Zum Textteil bin ich noch nicht gekommen. Es lieg neben dm Schreibtisch zusammen mit anderen Imkerbüchern. Jedoch wird auch dafür sicher noch die Zeit kommen.
Also Ein Dank sei Dir auch von mir ausgesprochen!
MbG
Wolfgang
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!