1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Forum
  5. Mein Equipent
  6. Zu Nordbiene.de
    1. Nordbiene Hauptseite
    2. Youtube Nordbiene
    3. Paypal Spende
    4. Bienen-Wiki
    5. Instagram
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Imkerforum Nordbiene seit 1996
  2. Forum
  3. Rund um die Imkerei
  4. Rechtliches und Medien, Behördliches und Gesetze

Neues Buch und dann auch noch kostenlos

  • Marakain
  • January 13, 2015 at 11:52 PM
  • Marakain
    Guest
    • January 13, 2015 at 11:52 PM
    • #1

    Moin Moin in die Runde,

    gerade entdeckt und vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.
    http://www.hobos.de/de/interessier…BbackPid%5D=153

    Das beste ist auch noch das Dingen ist kostenlos solange der Vorrat reicht :)


    Gruß Kalli

  • Ole86
    Top-Profi
    Reactions Received
    9
    Points
    6,904
    Posts
    1,159
    wcf.user.option.option29
    0000-00-00
    wcf.user.option.option30
    Mellifera (Bjurholm, Norge110, Bön2, Sikas)
    wcf.user.option.option35
    15
    • January 14, 2015 at 7:35 PM
    • #2

    Dann hoffe ich mal, dass der Vorrat reicht :D

    Danke für den Tip! Gruß, Ole!

  • Ole86
    Top-Profi
    Reactions Received
    9
    Points
    6,904
    Posts
    1,159
    wcf.user.option.option29
    0000-00-00
    wcf.user.option.option30
    Mellifera (Bjurholm, Norge110, Bön2, Sikas)
    wcf.user.option.option35
    15
    • January 20, 2015 at 6:51 PM
    • #3

    Hallo Marakain,

    stand da irgendwo wann die Bücher versendet werden? Hast du schon irgendeine Antwort oder Zusendung erhalten? Gruß, Ole!

  • Müritz-Honig
    Beginner
    Points
    30
    Posts
    6
    wcf.user.option.option29
    0000-00-00
    wcf.user.option.option30
    Carnica
    wcf.user.option.option35
    42
    • January 20, 2015 at 8:40 PM
    • #4

    Hallo Ole,
    habe auch gleich am 14.01. bestellt über die Mailadresse. Antwort bis jetzt nicht erhalten. Versandtermin war auf der Website nicht angegeben. Nur der Hinweis,
    dass es nur solange ausgeliefert wird, wie der Vorrat reicht. Mal abwarten. :?:

  • Neuer Drohn
    wcf.user.rank.userRank6
    Points
    2,315
    Posts
    389
    wcf.user.option.option29
    0000-00-00
    wcf.user.option.option30
    Mellifera
    wcf.user.option.option35
    ca. 20
    Website
    http://www.bastis-imkerei.de/
    • January 21, 2015 at 8:03 PM
    • #5

    Hallo Leute

    Heute ist es angekommen...

    Mfg Basti

    Auch in 2016 gebe ich wieder Reine Inselköniginnen der Dunklen Biene ab.

    Diese werden wieder auf der Insel Nordstandischmoor verpaart.

    Wenn ihr Interesse habt. Dann schaut einfach auf meiner Internetseite http://bastis-imkerei.de/ vorbei...

  • Ole86
    Top-Profi
    Reactions Received
    9
    Points
    6,904
    Posts
    1,159
    wcf.user.option.option29
    0000-00-00
    wcf.user.option.option30
    Mellifera (Bjurholm, Norge110, Bön2, Sikas)
    wcf.user.option.option35
    15
    • January 29, 2015 at 7:28 PM
    • #6

    Moin zusammen,

    heute ist das Buch zu meiner Freude eingetroffen. Wirklich komplett gratis durch freundliche Unterstützung der Audi-Stiftung. Hehe, dann habe ich die Stiftung als Audifahrer ja irgendwo sogar mit unterstützt, fällt mir gerade auf. Dann darf ja auch mal ein Buch rausspringen :D Ein Geben und Nehmen also 8)

    Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, habe ehrlich gesagt noch nicht rein geschaut. In diesem Sinne besten Dank an Marakain, für den guten Tip :wink:

  • Marakain
    Guest
    • January 30, 2015 at 4:18 PM
    • #7

    Gern geschehen und meins ist inzwischen auch da. Ich fahr zwar keinen Audi aber einen VW also hab ich auch irgendwie mit unterstützt ;)

    Gelesen hab ich es allerdings noch nicht. Mal schauen ob ich am Wochenende dazu komme einen Blick reinzuwerfen.


    Gruß Kalli

  • Heidjer
    wcf.user.rank.userRank6
    Reactions Received
    2
    Points
    2,387
    Posts
    459
    wcf.user.option.option29
    0000-00-00
    wcf.user.option.option35
    20 Beuten,-- Korb
    • January 31, 2015 at 12:42 AM
    • #8

    hallo Kalli,

    auch ich habe Dir zu danken; denn bei mir ist dies Buch auch eingetroffen. Gelesen habe ich bisher auch nur das Inhaltsverzeichnis und die Beschriftungen der Bilder und Zeichnungen. Zum Textteil bin ich noch nicht gekommen. Es lieg neben dm Schreibtisch zusammen mit anderen Imkerbüchern. Jedoch wird auch dafür sicher noch die Zeit kommen.

    Also Ein Dank sei Dir auch von mir ausgesprochen!

    MbG
    Wolfgang

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Video:

Live Webcam Bienenkorb:

"

Alle Filme Heideimkerei Georg Klindworth

Spende

Forum kostenlos unterstützen: auf Amazon gehen und einkaufen:

amazon.de


Alternativ kann man auch spenden:

Paypal Spende

Unsere heimische Dunkle Biene: www.nordbiene.de - das Original

Ein Klick für die Dunkle Biene

Twitch Live Webcam Korbbienen
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.2