Wer erzählt so ein dummes Zeug auf dem Imkerforum über die Dunkle Biene? Siehe: https://www.imkerforum.de/forum/thread/5…5561#post545561
Wer ist das? Wer kennt die Typen? Wer hat Lecker_Kuchen "engagiert", so schlecht über die Dunkle Biene zu schreiben? ![]()
![]()
![]()
Zum Vergleich mit der Wahrheit mag man sich mal meine Videos auf Youtube anschauen bezüglich der Angriffslust meiner Dunklen Biene aus Skandinavien. ![]()
Hier mein Kanal: https://www.youtube.com/user/Nordbiene/videos
LG
Kai