Hey, so bald ich eine junge Dame auf der Wabe habe werde ich mal ein paar Fotos machen.
Im Moment werden sie ja in Ruhe gelassen ....
Denke mal werde in 2 Wochen mal reinschauen was aus den Damen geworden ist ![]()
Gruß
Posts by Jumpyduke
-
-
23 /30 sind geschlüpft und in die Begattungseinheiten verschult worden. Es Handelt sich um F1 der Linie Bön2 und Noris aus Schweden.
Gruß -
Also ich habe schon anfang april mit der Zucht begonnen. das bedeutet das die ersten Königinnen vor 4 tagen geschlüpft sind und nun begattet werden. Sollte alles geklappt haben und die nächsten kommen in etwa 5 tagen.
MFG JD