2017: 50% Völkerverluste - wer bietet mehr? Incognitobee3 March 15, 2017 at 9:41 AM Hallo liebe Bienenfreunde, danke für die Aufnahme. Bei mir haben alle 3 Bienenvölker überlebt, aber noch ist nichts in Sack und Tüten.Ich hoffe die Verluste steigen nicht weiter bei euch an!