elk030 @ Herzlichen Dank für deine Antwort!! Genau sowas wollte ich in die Richtung lesen! Danke nochmal - deine Info zeigt doch wie Baukräftig die Dunkle sein kann. Sowas macht Mut!
manne @ Ich weiß, mein Profil ist leer. Leider bin ich dazu gezwungen, sonst könnte ich da nicht mit schreiben. Dies liegt wahrscheinlich auch daran, mein leeres Profil, dass kaum wer auf meine Fragen antwortet (in diesem Thread gab es leider oft Themenverfehlung, aber immerhin wurde sehr intensiv geschrieben, ein Lebenszeichen das mir gefiel). Wenn ich durch mein leeres Profil unerwünscht bin, kann ich gehen!
Danke erstmal!