1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Forum
  5. Mein Equipent
  6. Zu Nordbiene.de
    1. Nordbiene Hauptseite
    2. Youtube Nordbiene
    3. Paypal Spende
    4. Bienen-Wiki
    5. Instagram
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Imkerforum Nordbiene seit 1996
  2. Members
  3. Grzecznik

Posts by Grzecznik

  • NORDSTRANDISCHMOOR NACH DNA TEST 100% SICHER

    • Grzecznik
    • November 18, 2014 at 6:24 PM

    Herzlichen Glückwunsch! :D
    Ab wann kann mann erste Königin zuschicken?
    Mfg.Rafael

  • Sammelbestellung Dunkle Biene Norwegen

    • Grzecznik
    • July 25, 2013 at 9:07 PM

    Hallo
    Bei mir sind die Königin auch angekommen, alle gesund und hübsch.
    Kai Danke nochmal!!!
    Mfg.Rafael

  • Bundesverdienstkreuz für die Nordbiene:

    • Grzecznik
    • July 24, 2013 at 7:34 PM

    http://www.npz-ev.de/de/belegstelle_puan_klent_-_sylt/ :idea::D
    Lg.Rafael
    Ps. Solche Belgestelle brauchen wier!!!

  • Kampinoska Flügelergebnisse

    • Grzecznik
    • May 1, 2013 at 8:34 PM

    Vielen dank für Deine Arbeit Kai.
    Mfg.Rafael

  • Drohnen Rahmen zugeben zu ausbauen

    • Grzecznik
    • April 29, 2013 at 8:54 PM

    Königin sizt in Jenter Käfig :D
    Mfg.Rafael

  • Kampinoska

    • Grzecznik
    • April 29, 2013 at 8:47 PM

    Hallo Kai
    Ich habe heute verschickt eine Kampinoska Probe
    Vielen dank im Voraus für die Untersuchungen.
    Mfg.Rafael
    Ps.Morgens soll die bei Dier sein :lol:

  • Linie Sikas

    • Grzecznik
    • April 22, 2013 at 9:23 PM

    Sikãs ?
    Aus Schweden.

    https://imkerforum.nordbiene.de/viewtopic.php?f=113&t=1331#p9407
    Mfg.Rafael :oops:

  • Linie Sikas

    • Grzecznik
    • April 22, 2013 at 8:41 PM

    Hallo
    Ich wollte nachfragen welcher Reinheit hatte gehabt Linie Sikas von Andreas Razt 2012 ?
    Hat jemand untersucht ?
    Mfg.Rafael

  • Einsendung von Bienenproben

    • Grzecznik
    • April 17, 2013 at 8:47 PM

    Hallo
    Vielen Dank !
    Ich schicke Kampinoska probe nächste Woche
    MFG.Rafal :wink:

  • Drohnen Rahmen zugeben zu ausbauen

    • Grzecznik
    • April 16, 2013 at 7:25 PM

    Ich wollte bescheid sagen habe ich 14.04.13 angefangen Dröhnen Zucht die Drohnenwaben sind bereits bestiftet .Am 3 Mai ich wollte Larwe Transfer machen.
    Mfg.Rafal :lol:

  • Kampinoska

    • Grzecznik
    • April 16, 2013 at 7:12 PM
    Quote from Grzecznik

    Ich habe eine Reinzuchtkönigin von Lutz. :P
    Mfg.Rafael


    Wie kann ich helfen ? Soll ich vielleicht eine Flügelnprobe zur Kai schicken ?
    Bis heute weiß ich nicht ob wir mit Dunkle Biene zu tun hanben.
    Und ich möchte endlich sicher sein.
    Ps.Ich komme auch aus Polen :D

  • Kampinoska

    • Grzecznik
    • April 16, 2013 at 6:32 PM

    Ich habe eine Reinzuchtkönigin von Lutz. :P
    Mfg.Rafael

  • Drohnen Rahmen zugeben zu ausbauen

    • Grzecznik
    • April 7, 2013 at 9:06 PM

    Wie schaut bei Euch, wann fangen Sie an? :D
    Mfg.Rafal Grzecznik

  • „Mondscheinbegattung“

    • Grzecznik
    • September 26, 2012 at 7:16 PM

    Vielen dank :)
    Mfg.Rafael Grzecznik

  • „Mondscheinbegattung“

    • Grzecznik
    • September 25, 2012 at 7:30 PM

    Muss man unbedingt jeden tag ins keller stellen?
    Muss man getrennt Drohnenvolk biden oder Drohnen,Arbeiterinnen und Königin sind zusammen in einen Kasten?
    Wie läuft genau dass verfahren ?
    Um wieviel Uhr muss ich Kasten drausen stellen?

    Mfg.Rafael Grzecznik :lol:

  • „Mondscheinbegattung“

    • Grzecznik
    • September 24, 2012 at 9:58 PM

    Hallo !
    hat jemand erfahrung mit „Mondscheinbegattung“ ?
    Wie kann man bauen Begattungskasten für dieses verfahren?
    Mfg. Rafael Grzecznik :shock:

  • Angebot: Königinnen aus dem Ural

    • Grzecznik
    • September 5, 2012 at 7:24 PM

    Hallo Zusammen,
    heute hat Herr Andreas mit mir telefoniert und Angebot gegeben für eine Königin (nicht dunkle Biene) wegen Volk retten. Fand ich sehr nett von ihm! Hat mir auch genau eklärt wie wars mit den Bienen. (schlechtes Wetter da oben und keine Möglichkeit dort zu kommen) Er wird noch mal nächstes Jahr (2013) die holen und ich werde auch noch mal versuchen eine zu bekommen :) Hoffe, dass es besser klappt und danke im Voraus an Andreas!
    Mfg Rafal Grzecznik

  • Angebot: Königinnen aus dem Ural

    • Grzecznik
    • September 3, 2012 at 8:24 PM

    Königinnen sind leider nicht angekommen, ich wartete gestern am Flughafen von 17:45 bis 20:30 und bekam nicht mal den Anruf, dass es nicht geklappt hat. Nun ich bin jetz ohne Alles.... es ist wirklich schade! Was könnte man machen wenn ich jezt Kampinoska Volk ohne Königin hab? Dass war meine beste volk :twisted:

  • Angebot: Königinnen aus dem Ural

    • Grzecznik
    • August 22, 2012 at 8:38 PM

    Ich habe schon bestellt ,muss nun jetzt abwarten biss 3 September
    Weiss jemand welche umwiseln Methode soll ich benutzen :oops:

  • Königinnen Flekkefjord: Bestellung

    • Grzecznik
    • August 22, 2012 at 3:22 PM

    Hallo Kai
    Ich habe Interesse für Königin 2013 aus Norwegen, kann ich jetzt bestellen?
    Mfg Rafal Grzecznik

Video:

Live Webcam Bienenkorb:

"

Alle Filme Heideimkerei Georg Klindworth

Spende

Forum kostenlos unterstützen: auf Amazon gehen und einkaufen:

amazon.de


Alternativ kann man auch spenden:

Paypal Spende

Unsere heimische Dunkle Biene: www.nordbiene.de - das Original

Ein Klick für die Dunkle Biene

Twitch Live Webcam Korbbienen
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.2