1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Forum
  5. Mein Equipent
  6. Zu Nordbiene.de
    1. Nordbiene Hauptseite
    2. Youtube Nordbiene
    3. Paypal Spende
    4. Instagram
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Imkerforum Nordbiene seit 1996
  2. Members
  3. Valera Almaty

Posts by Valera Almaty

• Carnica nach Kirgistan

• Valera Almaty
    • February 17, 2013 at 5:57 AM

gibt es keine normalen Bienen. Die Tatsache, dass importierte Carnica und karpatika korrigiert die Lage, aber es ist wie ein Tropfen im Ozean

• Carnica nach Kirgistan

• Valera Almaty
    • February 13, 2013 at 6:25 PM

Hallo! Ich Almaty Kasachstan, Kirgisistan bis 3:00 den Weg zum Auto, wo ich bin oft.

Ich muss sagen, dass der Artikel in der Zeitung - das ist Unsinn! Was kaukazika? Wo ist sie?
    Die letzten 8 Jahre brachten Karpatka - eine Schwester Karnik aus der Ukraine, die ukrainische Auswahl Karnik. Anders als bei Karnik aus Österreich um 100%. Es gibt auch eine gelbe Biene aber niemand will, dass es funktioniert, ist es nicht produktiv, tun viele Schwarm Honig nicht.

Melifera melifera ist irgendwo im Norden von Kasachstan, der sein Lob, und die dann schimpft. Im Süden ist es nicht Wurzel fassen.

Karnik Lieferung 5-6 Jahren. Honig ist ein Durchschnitt von 70 Litern pro Familie der Bienen ist und wer 100 Liter nimmt, die ich kenne.

Und die Tatsache, dass sie freuen uns, in der Lage, mit dem Kiel zu verhandeln! Es gibt auch andere Organisationen, mit denen kein Problem zu verhandeln! Nur Kiel ihre Werbung.

Honey, wir I 10 Euro zu verkaufen - 1 Liter, können Sie günstiger finden, besonders in Kirgisistan. Dies ist ein sehr armes Land, dumm Regierung.

Wenn Sie Fragen haben - fragen Sie! Ich werde versuchen zu beantworten. Ich las Ihr Forum für eine lange Zeit schon.

Alle Filme Heideimkerei Georg Klindworth

Spende

Forum kostenlos unterstützen: auf Amazon gehen und einkaufen:

amazon.de

Alternativ kann man auch spenden:

Paypal Spende

Unsere heimische Dunkle Biene: www.nordbiene.de - das Original

Ein Klick für die Dunkle Biene

Twitch Live Webcam Korbbienen
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice