International

  • So, ich habe mal wieder gearbeitet, und die Arbeit ist auch noch nicht zu Ende:
    Viele werden es schon gelesen haben:


    Wir werden international (das ist kein weiterer Miss-Aprilscherz). 8)


    Innerhalb der Software sind jetzt weitere Sprachmöglichkeiten eingebaut, mit den dazugehörigen Buttons, Sprachdateien und Beschreibungen dazu. Längst sind aber noch nicht alle Strings in die (derzeit) 3 weiteren Sprachen Polnisch, Russisch, Französisch übersetzt. Deutsch und Englisch war ja schon vorhanden, deutsch wahlweise in der "Du"- und in der "Sie"-Form.


    Die eigene Spracheinstellung kann man im Profil (Persönlicher Bereich) festlegen.


    Neu ist ab sofort auch ein Auswahlmenü mit den (derzeit) 6 Sprachen, am oberen rechten Rand dieses Forums.


    Damit soll auch Freunden aus dem Ausland die Möglichkeit gegeben werden, sich zu orientieren, zu registrieren und sich so mit uns in Verbindung zu setzen.


    LG
    Kai
    PS: Fällt jemandem noch eine relevante, wichtige Sprache ein? :wink: