Wird das Unvorstellbare denkbar?

  • Der Europäische Motor, die Deutsche Wirtschaft, fängst an zu stottern.
    „Atomkraft, nein danke“ macht Deutschland schwer abhängig von Russisches Gas.
    Mehr als 6000 Deutsche Betriebe machen Geschäfte in Russland, 300.000 Deutsche Arbeitsplätze sind abhängig von Export nach Russland.
    Kommt noch dazu das de Chinesische Yuan devalviert ist was den Export nach China hemmt.


    Putin weis das und lacht. Putins freunde aus de KGB, heute Oligarchen Maffia, lachen zusammen mit ihm.


    Etwas Positives, Heute, wo die Energiepreise einigermaßen stabil sind, ist Energiesparen ein Item das politisch ein wenig eingeschlafen ist, vielleicht wird es bald wieder hot.


    Meint ihr Russland hat viel Interesse in die Ukraine? Ich meine denen interessiert nur die Krim wegen Sebastopol der Rest ist Machoverhalten. Die Russen lassen sich nichts mehr sagen, die wollen zeigen wer wem überlegen ist und schon gar gegenüber Europa (sprich Deutschland) und USA, der Geschichte wegen.


    Zitat von Jürgen

    Die Engländer haben es auch gelernt. Einst ein Weltreich in dem nie die Sonne unterging und heute??


    Un heute?
    Heute hat de UK 104 Milliardäre, 72 von ihnen lebt in London, zum vergleich, in Moskau leben 48, New York 43. Besaßen die Britischen Milliardäre im Letzen Jahr 245 Milliarden Pfund sind das heute mehr als 300 Milliarden. UK: 1 Milliardär pro 607.000 Einwohner, USA pro 1.022.000 Einwohner.


    Tschuss, Wilfried.