GEDB erneuern??

  • <t>GEDB erneuern ?</t> 4

    1. <t>Ja ich mache aktiv mit</t> (2) 50%
    2. <t>Nein daran habe ich kein Interesse</t> (0) 0%
    3. <t>Ja, ich bin dafür daß wir bei der nächsten Vorstandssitzung dabei sind</t> (1) 25%
    4. <t>Lieber einen neuen Verein gründen</t> (1) 25%
    5. <t>Von solchen Vereinen wie der GEDB halte ich nichts</t> (1) 25%

    Habe da mal eine Umfrage zum Thema Verein GEDB gestellt. Mal schauen was im Endeffekt dabei rum kommt!!


    Gruß N.M.

  • sollte eine Einladung möglich sein so bin ich dabei
    und solte eine Umstrukturierung möglich sein so bin ich auch dabei.


    Aber so einleuchtend die Vorteile einer "Genesung" von inner herraus auch sind so:


    glaube ich nicht das der Vorstand der GEDB die Übernahme von innen herraus zulassen wird.


    Kann nicht jemand mal den Kontakt zu Herrn G suchen und nachfühlen??



    Grüße


    Simon

  • Hallo,
    ich möchte euch auch an dieser Stelle auffordern ganz einfach die Probe zu machen und der GEDB beizutreten. Die letzte Vorstandswahl war diesen Sommer, dass heißt gemäß der Satzung wäre die nächste Wahl erst im Sommer 2013 zu halten. Wenn jedoch 10% der Mitglieder eine frühere Mitgliederversammlung wünschen, so ist diese einzuberufen.
    Servus
    Philipp

  • Hallo ,
    wie ich schon mal geschrieben habe ist meine Beitrittserklärung über ein Jahr alt. Ich habe weder eine zu noch ne absage und davon das in Mai eine Versammlung statt gefunden hat erfuhr ich eher zufällig wie ich auf der suche nach David war. Deswegen meine Vermutung das GEDB ist voll und ganz mit sich zufrieden und will niemand mehr.
    Die frage die sich hier stellt ist ob man mit der Internetvernetzung, Ehrliche Tauschbörse und Kai`s Kummerecke( Ihr fragt Nordbiene Antwortet ), die Übrigens nach Längere Pause wieder zum neuem Leben erwacht, nicht besser aufgestellt ist als mit ‘nem Verein der aus Krauderer besteht und nur Leuten nutzt die selbst ihre Verantwortung auf dem Vorstand abschieben. „Die machen das schon“ Lebendiger Erfahrung austausch kann täglich im Forum statt finden ohne Mitgliedsbeiträge(vor allem im einem Verein wo der Kassenwart verschwindet? Da merkt man das die Luft draus ist.) und dem ganzen Wasserkopf. Für die Zusammenarbeit vor Ort gibt schönes Beispiel IG Nord-Ost.
    Man muss keine Uniform tragen um an einem Stang zu ziehen.
    Michal

  • Na dann unterhalte Dich mal mit ihm. Kannst ja dann hier mal berichten. :wink:


    Für mich persönlich ist es doch schon sehr erfreulich zu sehen/lesen daß sich jetzt hier mal was tut, in dieser Richtung!!